Bewerbung Zum Konzeptler

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Zum Konzeptler

Nabend,

hiermit Bewerbe ich mich für meinen ehemaligen Posten als Konzeptler.

Stafflung :

1:Vorwort

2:Wer bin ich?

3:Welche Referenzen besitze ich ?

4:Welche Vor-und Nachteile bring ich mit ?

5:Wieso jetzt auf einmal doch Wieder ?

6:Schlusswort!

Vorwort:
    Aktuell gibt es den Rang des Konzeptlers nicht, und trotzdem will ich mich drauf Bewerben.
    Das liegt daran das ich gerne Mitwirken möchte bei der Entstehung des Servers und meine Erfahrungen teilen möchte.

Wer bin ich ?
    Da ich bereits im Team war und ein alter "Hase" in der Community bin kennen die meiste mich unter den
    Namen bastiian Ingame, meist bin ich dort Gildenleiter teilweise auch schon Supporter oder wie hier Konzeptler.
    Für die die mich noch nicht kenne stelle ich mich aber nochmal gerne vor:
    Ich heiße Bastian bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe Dortmunds.
    Dort arbeite ich auch seit 5 Jahren bei der Rothen Erde Thyssen-Krupp, und bin auch sehr zufrieden mit meinem Job dort.
    Ich geh häufig auf Konzerten und Festivals, bin ein leidenschaftlicher Tuner und Sportwagen Fan und bin dem Alkohol und feiern gehen nicht abgeneigt :D
    So viel zu mir

Welche Referenzen besitze ich ?
    Ich habe einige Server seit der ersten Minute Unterstützt und bin leidenschaftlicher Gilden-PvP Spieler.
    Dadurch habe ich in den letzten paar Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt, was aber nicht
    heißen mag das ich nicht offen für neues bin, eher im Gegenteil.

Welche Vor-und Nachteile bringe ich mit ?
    Vorteile:
    -Teamfähig
    -hohes Einfühlungsvermögen
    -Ehrlich
    -Schweigsam
    -Bereits Erfahrung als Konzeptler
    -Gute draht zu einem Großteil der Community

Nachteile:
    -Rechtschreibung
    -Nehme Sachen schnell Persönlich
    -Gildenleiter

Wieso jetzt auf einmal doch Wieder?
    Ich habe im Team aufgehört, weil ich durch meine Schichtarbeit wenig Zeit zu diesem Zeitpunkt hatte, die Schichtzeiten haben sich aber geändert
    daher geht das jetzt wieder besser.
    Außerdem habe ich zu dieser Zeit meine Lust an Minecraft verloren.
    Dieses hat sich jetzt aber geändert, ich bin aktuell sehr sehr aktiv und habe wieder dank Ethyron
    Spaß am spielen, und das ist auch der Hauptgrund warum ich wieder einsteigen will.
    Ich merke halt wie aktuell auf dem Server über einige Sachen seien es Bugs oder Lücken/Probleme im System
    einiges an Spielspaß verloren geht.
    Aus diesem Grund möchte ich wieder aktive mit helfen und meine Ideen einfließen lassen,
    und dieses geht am besten wenn ich direkt im Team sitze und aktuelle Gedanken Gänge mit kriege
    und auch mit steuern kann.
    Sei es nun das Gildensystem, die Wirtschaft oder die Klassen.
    Am meisten interessiert mich die Wirtschaft und das Gildensystem, die meiner Meinung nach das Fundament des Servers sind.

Schlusswort!
    Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen und euch helfen einiges an Probleme die aktuell bestehen
    zu lösen und der Community mehr Spaß zu bringen.

MfG
    euer bastiian

Primus-inter-Pares