Bewerbung als Designer

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Designer

Guten Tag liebes Ethyron-Team,

mit den nächsten Zeilen werde ich mich für die Stelle als Designer bewerben, im speziellen im Bereich Animation und Schnitt.

Über mich:

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich heiße Stephan Glatz, bin 18 Jahre alt und werde im April 19 und komme aus Österreich. Neben dem Computer und dem Designen, treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe fort. Im Moment vollende ich eine Graphische Fachschule und werde anschließend im Bereich Mediendesign studieren.

Meine Erfahrungen:

Ich bin in diesem Bereich seit zirka 2 Jahren tätig und konnte daher einiges an Erfahrung sammeln. Wie ich schon oben erwähnt habe, kenne ich mich sehr gut in der Animation aus, im besonderen Intros und Schnitt.

Was könnte ich auch bieten:

Das ist natürlich die wichtigste Frage. Wie ich schon oben erwähnt habe, kann ich sehr gute Trailer, Montages etc machen. Desweiteren kann ich auch Animationen machen für diverse Angelegenheiten. Ein wenig Erfahrung habe ich auch im GFX- Bereich, also das erstellen von Rendern, Banners, Grafiken etc.

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbungen gefallen und im Anhang verlinke ich euch meinen Youtube Kanal, wo ihr auch meine Intros anschauen könnt. Falls ihr meine Trailer betrachtet wollt muss ich euch leider enttäuschen, da ich auf meinem neuen Computer keinen mehr habe.

Liebe Grüße,

Stephan

--------

Acial
    - YouTube

Syenox™ | ᵐᵒᵗᶤᵒᶰ ᵈᵉˢᶤᵍᶰᵉʳ https://sellfy.com/Syenox
    - YouTube