Argus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun fange ich mal an, also es geht um Argus die "Tank" klasse, seit wann hat den eine Tankklasse nur einen einzigen AOE mit solch einer langen Cooldown im vergleich zu den DDs die mehr aoes und auch schneller wiederholen können. Normalerweise ist eine Tankklasse die die viele mobs langsamm pullt und dann mit aoes killt und DDs ist eine klasse die an einem ziel viel schaden verursacht hier ist es so das die DDs besser AOEn sowie auch 1-1 killen können. und die Tank mit dem Normalhit Dmg 5 mal solange brauchen.
      Klar die 80er Arguse haben gut mit Feuerschwert und AOE Combo gelvlt dies wurde ja geändert und seitdem ist die klasse sehr langsam beim killen.
      deswegen würde ich mal vorschlagen wenigstens noch einen AOE Skill hinzuzufügen bzw dem Kampfschrei noch dmg zu geben.

Ah und noch bezüglich den Rüstungen sollte man da auch nicht Unterschiede machen was bringt es den wenn ein Supporter die gleiche Rüstung tragen kann wie ein Tank.
      Klar haben die klassen verschiedene Stats pro lvl usw.. aber das ist nicht ausreichend den . schließlich haben wir ja alle verschiedene Waffen mit verschiedenen Stats.
    • Moin,

im Klassenkonzept von Ethyron wurde den einzelnen Klassen ihre Rolle sehr deutlich zugeschrieben. Der Tank tankt, der DD damaged.
      Es empfiehlt sich daher nach wie vor in der Gruppe zu leveln, da sogar hier die einzelnen Klassen ihre zugeschriebenen Aufgaben bereits erfüllen können.
      Ich kann dir beispielsweise raten mit deiner Gilde wie folgt zu Leveln:

- Argus: Zieht Monster zusammen, schadet Monster
      - Huskar, Arkanist (Nachtigall): Töten Monster durch AoE's
      - Kleriker: Heilt Verbündete (wer hätte es gedacht)
      - Nimrod (Nachtigall): tötet isoliert stärkere Bedrohungen wie Creeper und Bossmonster etc.
      - Lykaner: Keine Ahnung, hatten zur Aufbauphase
      keinen aktiven Lykaner :/

Ein alleiniges Leveln sollte dann auch wieder aufgrund einfacher zu bewältigeren Spawnrates möglich sein.

Warum du aber verschiedene Rüstungen für die individuellen Klassen haben willst, ist mir jedoch ein Rätsel. Die verschiedenen Stats und Skills sind ja grade das, was Rüstungsunterschiede im Einzelnen bei den Spielern und Klassen quasi auf irrelevant setzen. Jeder hat das selbe Recht und die selbe Möglichkeit auf Equipment-Upgrades und somit gibt es auch weniger Relevanzbestand in Sachen tankiness und damageoutput. Nimrods und Arkanisten sind im Endeffekt immer noch die gewöhnlich "weichen" Ziele und Argusse bleiben Zäh und schwer zu töten.

Mit freundlichen Grüßen,
      Vollgasidiot

• HaHa :D Der Lykaner ist so eine Sache... also die Wölfe kümmern sich schon mal Solo um die Skellete während man selbst eigentlich machen kann was man will. Die Ultimative 80er Fähigkeit kann die Aufgabe des Magier übernehmen. Als Wolf bist du Tank und kannst ruhig Massen von Monstern zusammen ziehen oder mit deinen Bissen ein bisschen carrien. Der Lykaner hat sogar eine Heilfähigkeit. Die gilt aber nur für nahe Verbündete. Mit passiver Schnelligkeit wird er so zum Notarzt. Er rennt zu jedem der kurz vor dem sterben steht und zieht ihm auch noch das Mana des Verbüneten hoch. So kann der Verbündete sich auch schneller wieder In die Monsterklatscherei einfinden ^^.

#Allarounder

mfg

Homkey
    • naja wenn der Argus so Tanken könnte wie du sagst wäre es ok aber wenn man wirklich versucht zb gegen einen Skelet rein mit normal hits zu fighten zihr der einem locker 1/4 bis 1/2 hp weg so jetzt stell dir vor du bist in darkroom und pullst 30 mobs sobald die dich iwie i mal hitten bist du direkt tod. und jetzt sag mir nicht ja lass dich nicht hiten lauf ganze zeit weg: das ist kein tanken tanken ist wenn du den dmg aushalten kannst ohne zu recken.
      wieso ich verschiedene rüstungen will ist das selbe wie mit waffen ihr hättet doch auch alle waffen zu 100% gleich machen können mit der begründung " Die verschiedenen Stats und Skills sind ja grade das, was Waffenunterschiede im Einzelnen bei den Spielern und Klassen quasi auf irrelevant setzen"
      was ich eigentlich bei rüsstungen gemeint habe war das die effekte je nach klasse anders sein sollten wie zb Tank eq %hp %deff , DDs %Crit hit und ATK , Mages Mag dmg Cooldown reduction,
      oder zumindest wie bei waffen bischen andere stats
    • Ganz ehrlich ich verstehe nicht dein Problem. Bei unserem Argus mangelt es weder an DMG noch an seinen Tankfähigkeiten. Die Aussage das du bei einem Skelett 1/4 bis 1/2 Leben verlierst scheint mir schier unmöglich, da müsstest du lvl 1 mit komplett Zodiak sein. Dem Kleri geht es bei weitem schlechter was das leveln angeht. Ich habe selbst den Kleri seit gestern endlich auf 80 und weiß was lowdmg ist. Beschweren will ich mich jedoch über den Kleri DMG nicht denn er ist und bleibt eben eine Support-Klasse.

MfG

Domi989 AKA Gilden-Opi von Intervention Kappa