Quests / Chat / Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quests / Chat / Events

Quest:
      Die jenigen die viel gekillt haben wissen das die Mobs nach einer gewissen zeit viel droppen und deren Dropps sich anhäufen. Wie wäre es den quests einzufügen bei denen man die Dropps gegen exp eintauschen kann damit man wenigstens einen kleinen Boost zum lvln hat den man braucht ja 280 lvls und das sind sehr sehr sehr sehr viel Exp.
      mann kann ja auch wieder die Kill Quests einfügen usw...

Chat:
      Manchmal wird der chat etwas zugespammt dann wird alles gelöscht usw.. und man verliert den überblick. es wäre doch besser ein Chat einzufügen bei dem man zwischen den verschiedenen Chanels einfach wechseln kann und dann nur im Allgemein Chat alles zusammen ist dann würe man auch selbst wenn man afk war sehen wer einen angeschrieben hat usw.. und müsste nicht immer die Werbungen lesen den dafür wäre dann ein Handels chanel. Z.b TabbyChat

Events:
      Die Jetzigen Events kann man ganz ehrlich nicht als Event bezeichnen den das ist ja nur Votet für den Server dann bekommt ihr EXP Boost.
      das ist einfach so hingeklatscht. Besser ist es wenn ihr extra ein Event Team zusammen stellt die sich da Gedanken drum machen und was vernünftiges arrangieren.
      wie Z.b mal nen Tag lang Purge Event starten so das man am Spawn überall Pvp machen kann, oder selbst die alten Event wie Hide and Seek, King of the Hill oder irgend welche rennen oder auch Schnitzeljagd da gibt es viele Sachen die unendlich besser sind als Votet.
      ich will hier keinen vom Voten abbringen ganz im gegenteil es ist wichtig nur nicht als Event
    • Danke erst einmal für deinen Beitrag.

Wir haben uns als Team bereits gedanken über solche Dinge gemacht und unser Konzept hört bei den bereits herausgebrachnten Dingen nicht auf. Quests, Dungeons und sogar verschiedene Events wird es in Zukunft mit gewissheit geben, jedoch wollen wir unser System erst einmal fehlerfrei und balanced fertigstellen bevor wir weitere Features, welche eventuell auch wieder zu Bugs führen, einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen wenigen Worten unsere momentane Situation schildern und sehe dich dann weiterhin Ingame

MFG
      Trinoxzen