Vorstellung von Justiin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung von Justiin

Hallihallöchen liebe Leute,

ja wie der Titel bereits sagt möchte ich mich nun hier nochmal der Community vorstellen.

Mein Name ist Justin, ich bin 19 Jahre jung und mache aktuell mein Fachabitur im schönen NRW mit zusätzlicher berufsqualifizierenden Abschluss der sich Informationstechnischer Assistent schimpft. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und Freundinnen, programmiere für Ethyron oder leg mich auf die faule haut und mache einfach mal gar nichts.
      Ich spiele Minecraft seit Alonian 1.0 und bin dem "Gilden-PvP" in Minecraft seit dem relativ treu geblieben. Ich werde zwar auf Ethyron nicht mehr selber spielen aber ich versuche euch soviel Spielspaß zu ermöglichen wie nur geht.

Wir sehen uns sicherlich in Zukunft InGame, oder eventuell auf Twitter oder im Teamspeak oder so :P

Vielleicht werde ich ja bald mal aktiv auf Twitter und fütter euch mit Sneak-Peaks dort

Twitter - Justiin

MfG
      Justiin