[Nimrod] Speerfeuersalven

• Fixed
  • [Nimrod] Speerfeuersalven

Moin,

Ethyron-Wiki schrieb:

Verstummt Euch 5 Sekunde lang selbst. Die nächsten 5 Schüsse innerhalb der nächsten 15 Sekunden lassen vom getroffenen Gegner eine Pfeilsalve ausgehen und zusätzlich einen Pfeilhagel auf ihn niederfallen. Sowohl die Pfeilsalven, als auch die Pfeilhagel verursachen physischen Schaden.
    Die Fähigkeit lässt aktuell jedoch bei gelandetem Treffer ein Schnellfeuer(Fähigkeit) vom Anwender ausgehen und es entstehen keine Pfeilsalven vom Gegner aus sowie keine Pfeilhagel.
    Der Skill wurde nahezu komplett falsch gecoded und muss dringend überarbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Vollgasidiot

• Schönen guten Tag @Vollgasidiot,

wie aus dem Konzept zu entnehmen sollte der Skill folgendermaßen funktioniere und hierbei zitiere ich mal die Beschreibung:

(Level 80) Aktiv: Der Nimrod verzaubert seine nächsten Pfeile, Silenced sich nach dem Skill
    selbst für 5 Sekunden. Die nächsten 5 Pfeile die ein Gegner treffen rufen Pfeil Salven hervor.
    (Wie beim damaligen Pfeilhagel) Dadurch kommen von alle Richtungen neben dem Ziel
    insgesamt 5 Pfeile und treffen das Ziel. Jeder dieser fügt einen festen Wert an Schaden zu. Der Schuss selbst macht normalen Schaden.
    (Sollten innerhalb von 15 Sekunden nicht alle 5 Schüsse abgefeuert bzw. ein Ziel getroffen haben, verfliegt der "buff".

Diese Beschreibung wurde, so denke ich, falsch verstanden. Wir werden einmal versuchen, den eigentlichen Sinn vom Skill zu verstehen und dann umzusetzen. Gerade das z.B. mit dem extra Pfeilhagel, den es nicht mal geben soll und da ist nur die Beschreibung falsch.
    Dass die Salve von einem selbst ausgeht und nicht vom Gegner ist ein Bug, der schnell behoben wird.

Mit dem Skill gibt es Konzept & Programmiertechnischen Komplikationen, daher wird er in der Zukunft eventuell ersetzt.

Bis dahin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
  • Grüß dich @Sonorpearl,

ich weiß, dass dies nicht die richtige Sektion ist, um über Skills spezifisch zu diskutieren, jedoch möchte ich anmerken, dass eine solche Fähigkeit äquivalent zu 5 Pfeilen mit Damagebuff ist.
    Ein weiterer eher single-target gerichteter Skill ist in meinen Augen unnötig, da der Nimrod schon zu viele dieser besitzt (Volltreffer, Festnageln, Trägheitspfeil, Giftsalve, sowie die Passiven Eröffnungsschuss und Todesurteil).
    Es ist außerdem seeeeeehr wahrscheinlich, dass die zusätzlichen Pfeile des Effekts das Ziel durch Lag oder störende Teammates verfehlen.
    Eine AoE Abwandlung des Effekts wäre sehr sinnig um als Schütze im hohen Level weiterhin bei großen Kämpfen Effektivität zu zeigen und nicht in anderen Flächenschadenmonstern wie dem Huskar oder dem Arkanisten unterzugehen ==> Siehe Wikieintrag.

Ich hoffe du kannst das kleine Offtopic-Gelaber nachvollziehen, ich möchte einfach nicht für sowas direkt einen eigenen Thread aufmachen.

Hoffnungsvoll,
    Vollgasidiot

• Vollgasidiot schrieb:

Moin,

Ethyron-Wiki schrieb:

Verstummt Euch 5 Sekunde lang selbst. Die nächsten 5 Schüsse innerhalb der nächsten 15 Sekunden lassen vom getroffenen Gegner eine Pfeilsalve ausgehen und zusätzlich einen Pfeilhagel auf ihn niederfallen. Sowohl die Pfeilsalven, als auch die Pfeilhagel verursachen physischen Schaden.
    Die Fähigkeit lässt aktuell jedoch bei gelandetem Treffer ein Schnellfeuer(Fähigkeit) vom Anwender ausgehen und es entstehen keine Pfeilsalven vom Gegner aus sowie keine Pfeilhagel.Der Skill wurde nahezu komplett falsch gecoded und muss dringend überarbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Vollgasidiot
    Ich spiele selber den Huskar, aber sehe das wie Vollgasidiot.
    Hoffentlich wird der skill überarbeitet und funktioniert bald wie im wiki beschrieben!