Der Idiot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche Ethyron einen wunderschönen guten Abend!

Um künftige Unklarheiten wie zum Beispiel „Warum nennt sich der Typ so?" oder „Was ist das eigentlich für ein Retard?" zu klären, habe ich hier mal eine Vorstellung meinerseits verfasst.

Ich bin Vollgasidiot, 15 Jahre alt, in näheren Kreisen auch als Volli, Vollgas oder selten auch Niklas bekannt, und fasziniere mich seit Mitte 2013 für diese Form des GildenPvPs. Meine Reise begann damals auf Alonian in der Version 5.0, in der ich angefangen hatte mir mit trolllastigen Beiträgen im Forum, dummer Chatverwendung und meiner unreifen Art und Weise mir Feinde zu machen und meinen Ruf von Anfang an zu schädigen. Jedoch ließ sich unergründlicher Weise immer eine Gilde finden, aus denen ich heute immer noch Freundschaften mittrage und aufbaue. Über meine holprigen Zeiten hinweg ging es dann von Ende Alonian über Neworia und Co. bis hin zu dem heutigen Standpunkt auf Ethyron. Ich bin glücklich, dass ich trotz aller Unannehmlichkeiten meinerseits auf der Spur geblieben bin und noch heute in der Lage bin mit meinen Kollegen die Reise fortzusetzen.

Betrefflich meiner Persönlichkeit änderte ich mich über die Jahre deutlich und bin froh, das ich heute mit gleichgesinnten Spasten Kameraden rumschreie rumhänge und wir unsere Gamingvorlieben miteinander teilen können, was das ein oder andere geflame oder geheule natürlich nicht ausschließt. Auch wir sind in der Hinsicht nicht perfekt.
      Beachtlich sind an mir auch meine (sonstigen) Tücken, wie mein unnachgiebiges Diskussionsverhalten, meine teils abgehobene Schreibweise im Forum und mein möchtegern-Deutschlehrerverhalten™in jeglichen Whatsapp-Konversationen, obwohl ich der deutschen Sprache selbst nicht vollstens fähig bin.
      (keine Angst im Teamspeak bin ich ganz anders ;) )

Vertreten werde ich in der kommenden Ethyronversion meine Gilde Intervention (Vorstellung folgt) als Offizier. In der Position kann mein vollkommen banales Denkvermögen bei Angriffen, Verteidigungen und selbst Redstoneanlagen (welche zu einer meiner kleinen Begabungen zählen) zum Einsatz kommen und mit viel Glück sogar Wirkung zeigen.

Fernab von Minecraft bin ich die meiste Zeit in Spielen wie CS:GO (mimimi darfst du gar nicht spielen), League of Legends, manch lustigen Browsergames wie Curve Fever oder Haxball, und neuerdings auch Blade & Soul anzutreffen.

Wer mal eine Runde mit mir schnacken oder zocken will (wer will das schon?) kann mich öfters mal AFK im Ethyronteamspeak oder meinem Gildenteamspeak antreffen, die IP von letzterem ist jedoch privat.

Des Weiteren bedanke ich mich bei allen Lesenden die ich mit meiner Vorstellung genervt habe und wünsche allen eine lootreiche Zeit auf Ethyron!

Mit freundlichen Grüßen,
      Vollgasidiot

• An dieser Stelle möchte ich dir für deine stets sehr schön ausformulierten Beiträge hier im Forum danken. So viel Mühe machen sich leider heutzutage die wenigsten und ich freue mich jedes mal, einen Beitrag von dir zu lesen, da gewiss ist, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Das sehen bestimmt auch viele andere so und ich bin glücklich, dich in der Community zu haben.

Zugegebenermaßen gibt es da noch eine klitzekleine Frage, die mir schon eine geraume Zeit im Kopf umherspukt:
      Wieso hast du immer ein Profilbild von Patrick Stewart, vorzugsweise in seiner Rolle als Captain Jean-Luc Picard aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert?

Mit besten Grüßen,
      LightningCrown
    • JuMiNaToN schrieb:

Vollgasidiot schrieb:

JuMiNaToN schrieb:

Herzlich willkommen auf dem Server Vollgasidiot!
      Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben & viele Freunde finden :)
      Zu Intervetion... wolltet ihr nicht ein konter video machen?
      Wird kommen wenn genug Material zusammengekramt ist und die Zeit reif ist. Noch musst du dich ein wenig gedulden :)
      Es wird aber ein Teaser kommen oder? :O
      Nunja, ich würde ja einen Teaser rausbringen, nur gibts momentan nichts zu Teasern :D
      Im Moment ist der Server ja irgendwie nicht wirklich online, und alle Clips aus der Beta sind ja inzwischen doch n bisschen ausgelutscht. Ich werde während der Version wieder fleißig mitschneiden und dann kann man sich eventuell auf sowas in der Art freuen, aber bevor der Server nicht wieder online ist kommt wohl nichts :whistling:

LG
      minecabl
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -

• Ich danke dir @LightningCrown vielmals dafür mich und meine Beiträge so zu schätzen. Ich hätte eine solche Reaktion ehrlich gesagt nicht erwartet und bin tatsächlich ein bisschen gerührt :D.
      Ich bin zuversichtlich, dass ich dieses Niveau aufrecht erhalten kann und erhoffe mir dabei das gleiche von dir, denn auch deine Texte sind mir inhaltlich sowie formell ein Augenschmaus.

Betrefflich deiner Frage:
      Sir Patrick Stewart galt für mich schon verwunderlicherweise in meinen Kinderschuhen als eine Art Ikone, da ich bereits in den (ganz) jungen Jahren durch den Einfluss meines Vaters dazu kam, mir jegliche, für einige im meinem damaligen Alter unbekannte oder als langweilig empfundene, Star-Trek Reihen wenigstens ein bisschen anzuschauen. Ich hatte dabei an Das nächste Jahrhundert besonders gefallen gefunden und war und bin immer noch fest davon überzeugt, dass Stewart in seiner Rolle als Captain einen echten Kultstatus erlangte. Aber das ist nur meine Perspektive. Andere Leute finden zum Beispiel Dagi Bee ganz toll :)

Hochachtungsvoll,
      Vollgasidiot