Standard Skill und Bergarbeiter Skill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standard Skill und Bergarbeiter Skill

Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei kurze Vorschläge machen.
      Der erste Vorschlag wäre ein Bergarbeiter Skill der sich mit dem Berufslevel verbessert.
      Diesen gab es damals bei Alonian und vielen hat dieser Bergarbeiterskill gefallen, da man große Mengen an Steinen schneller abbauen konnte.

Der zweite Vorschlag wäre der Standard Skill "Heilen".
      Ich bin der Meinung, dass dieser Skill momentan noch fehlt, da man mit einigen Klassen ziemlich lange warten muss wenn man alleine oder ohne Kleriker ist bis die Leben wieder voll sind.
      Hier haben einige Klassen momentan keine Möglichkeit einige Leben zu heilen ohne den Kleriker.
      Natürlich sollte der Skill auch nicht zu viel heilen, sodass der Kleriker trotzdem ein wichtiger Bestandteil des Gilden PVP´s bleibt.

Viele Grüße
      MeisterXD
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
      //Alonian 2.0 - 4.0 "Masse statt Klasse"
      //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
      //Ethyron 2.0 "melons....too many melons
      //Ethyron 3.0 "We are back! - Senioren von Toxin"

//chaos is less predictable
    • Der Skill "Heal" für alle Klassen hatte Alo als erstes und als einziges. Er ist hier mit Absicht nicht zu finden weil es auf Alo viele Gilden gab die ohne Kleriker gut auskamen und dass soll hier nicht so sein. Div. Klassen haben ebenfalls ähnliche Skills wie der Lykaner, Argus und sogar der Huskar (Ausweiden) mit denen man Leben herstellen/regenerieren kann. Das soll und muss reichen.

Es ist nicht der Sinn das "One-Trick" Klassen wie die Nachtigall auch noch einen Free-Heal haben o.ä. Man spielt einen DD oder eine Klasse auf DD -> Man muss ohne Heals/viel Def auskommen.

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • stefanomazz schrieb:

Zum zweiten Vorschlag:

Das hier ist kein Einzel-PvP Server oder sonstiges.
      Wenn kein Kleriker dabei ist, gibt es auch kein Heal.

Finde es hier einfach ziemlich gut umgesetzt, weil man immer einen Kleriker braucht(macht auch Sinn),
      früher auf Alonian konnte man ja mit dem Heilen Skill sich selbst ohne Probleme Heilen und da war der "Kleriker" auch nicht immer erforderlich.

LG

Auch in Gilden PVP Spielen gibt es für einzelne Klassen Heilungs Skills, daher habe ich ja extra geschrieben der SKill sollte nicht zu gut sein, damit der Kleriker weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Gilden PVP´s ist.
      Ein leichter Heilungs skill würde in diesem Fall sehr nützlich sein, da du nicht immer einen Kleriker hast der 24/7 für die Gilde heilt.
      Bei normalen Kämpfen oder leveln wäre es praktisch, denn manchmal steht man einfach zu lange rum, damit die Leben wieder hoch gehen.

Naethera schrieb:

Der Skill "Heal" für alle Klassen hatte Alo als erstes und als einziges. Er ist hier mit Absicht nicht zu finden weil es auf Alo viele Gilden gab die ohne Kleriker gut auskamen und dass soll hier nicht so sein. Div. Klassen haben ebenfalls ähnliche Skills wie der Lykaner, Argus und sogar der Huskar (Ausweiden) mit denen man Leben herstellen/regenerieren kann. Das soll und muss reichen.

Es ist nicht der Sinn das "One-Trick" Klassen wie die Nachtigall auch noch einen Free-Heal haben o.ä. Man spielt einen DD oder eine Klasse auf DD -> Man muss ohne Heals/viel Def auskommen.
      Ausweiden ist nicht wirklich geeignet zum heilen, da man minimal einiges an Leben zurück bekommt.

Man könnte ja sagen, dass der Heilen skill nur außerhalb eines Kampfes benutzt werden kann, dadurch wäre der Kleriker weiterhin nützlich und ich meinte ja schon, dass der Heilungs Skill nur ein wenig heilen soll.

Und vielleicht habe ich das nicht genau geschrieben aber mir geht es um die Momente wenn man nicht im Kampf ist und wenig Leben hat. Hier muss man sehr lange warten.
      Außerdem sollte es kein Problem sein diesen Skill im Kampf zu sperren.
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
      //Alonian 2.0 - 4.0 "Masse statt Klasse"
      //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
      //Ethyron 2.0 "melons....too many melons
      //Ethyron 3.0 "We are back! - Senioren von Toxin"

//chaos is less predictable

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MeisterXD ()