SpEcKTaToR - Builder Bewerbung

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SpEcKTaToR - Builder Bewerbung

Schönen guten Tag lieber Leser,
      Ich bin Jonas, oder auch _SpEcKTaToR_. Ich bin momentan 15 Jahre alt, und besuche eine Realschule. Wie einige andere hier im Forum wohl auch begeistere ich mich für Minecraft, das fing schon vor einigen Jahren an, ein genaues Jahr kann ich jedoch nicht nennen. Naja, zu den Anfangszeiten konnte man meine Gebilde keineswegs als "schön" betrachten. Durch Bauunterricht auf anderen Servern hab ich jedoch gelernt was man beachten sollte damit ein Haus auch gern öfter angeschaut wird, möchte ich zumindest selbst behaupten, was ihr davon haltet könnt ihr dann selbst bewerten.

Wie nur unschwer zu erkennen möchte ich mich als Builder bewerben,
      Doch warum?
      Das bauen macht mir natürlich Spaß, ist es jedoch mit dem Farmen von Baumaterialien verbunden ist und ich mich mit Dirt hoch stacken muss um einige Blöcke zu setzen verliere ich schon nach kurzer Zeit die Lust. In dieser Hinsicht bin ich wohl etwas Faul. Des weiteren arbeite ich gern mit anderen zusammen, was mir daran Spaß bereitet? Ich schätze mal es ist neben dem Kontakt zu anderen, der Stil den man aneinander anpassen muss. Klar mag ein neuer Stil Anfangs Probleme bereiten, aber immer das gleiche bauen ist recht langweilig und bietet im Gegensatz zu neuem kaum Herausforderungen. Auch gefällt mir natürlich dass man in einer Gruppe auch Hilfe bekommen kann oder aber auch etwas vom anderen lernen kann, denn Perfekt sind meine Gebäude natürlich noch nicht.

Meine Probleme und Stärken
      Keine Sorge, mit meine Probleme meine ich nicht dass ich euch mit meinem Reallife zutexte. Aber jetzt zu eben diesen.

Probleme:

• Ich bräuchte wohl eine Menge Unterricht in Sachen Inneneinrichtung (wobei ich denke dass, das in einem Team kein so großes Problem darstellen sollte)
      • Wenn ich mit einem anderen Spiel beschäftigt bin habe ich manchmal Tage lang keine Lust etwas zu bauen
      • Im TS bin ich wenn ich konzentriert bin nicht ansprechbar
      • Ich kann mich selbst nicht sonderlich gut bewerten
      • zu erklären was in meinem Kopf vor sich geht und was ich eben erklären will fällt mir oft schwer

Stärken:
      • Ich habe schon öfter auf kleineren Servern als Builder geholfen
      • Beim beginn eines Gebäudes (mit Lust) investiere ich meist einige Stunden
      • im TS bin ich wenn ich konzentriert bin nicht ansprechbar
      • Ich bin Teamfähig
      • Viel Zeit (wenn ich nicht wie oben beschrieben mit einem anderen Spiel beschäftigt bin :3)
      • Kritik möchte ich nachgehen um daraus besten Falls ein Lob machen
      • Ich kann mich in einem angemessenen Ton unterhalten und Beleidigungen gibt es bei mir nicht
      • Meiner Meinung nach hab ich trotz meines Alters die nötige Reife für solch einen Posten
      Naja, viele Punkte sind mir da nicht eingefallen, aber wie gesagt fällt es mir schwer mich selbst zu bewerten. Die fehldenen dürft ihr gern selbst kennen lernen.

Referenzen
      Ich kann recht gut mit WorldEdit und Voxelsniper umgehen wobei ich mich in Voxelsniper wahrscheinlich erst wieder einarbeiten muss da ich damit seit einiger Zeit nichts mehr gemacht habe. Naja, nun aber zu den Bildern. Einige davon haben ein Ressourcepack welches natürlich bestimmt etwas aus macht aber da diese etwas älter sind hab ich die Welten davon nicht mehr. Ich hoffe das stört nicht weiter.

Alte Bilder:

Neue Bilder:

Wenn euch meine Bewerbung gefällt wäre ich natürlich dazu bereit euch auf dem TS³Server kennenzulernen.

MfG
      SpEcKTaToR

//Edit: Ach und falls man eine geringe Ähnlichkeit bemerkt, ja ich habe mich ein wenig an der Bewerbung von "Vollgasidiot" orientiert bzw. inspiriert. Das möchte ich keineswegs leugnen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _SpEcKTaToR_ () aus folgendem Grund: Schriftgröße war teils falsch, fixexd.

• LightningCrown schrieb:

Huch,

ach du meine Güte. Aus irgendeinem Grund habe ich deine Bewerbung komplett übersehen ?(
      Das tut mir leid. Wann würde es zeitlich bei dir passen, sodass wir uns einmal auf unserem TeamSpeak-Server unterhalten können?

Mit besten Grüßen,
      LightningCrown
      Ich würde morgen gegen 11-12 auf den TS Server kommen und du kannst mich den Tag über dann anstupsen wann's dir passt. :D