"Da hängt ein Kabel aus deiner Vorstellung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da hängt ein Kabel aus deiner Vorstellung"

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den Anwesenden!

Mein Name ist Stefan, besser als "Kabl" oder "minecabl" bekannt (liebevoll auch als mein kabel betitelt(von mir selber)) und ich dachte mir für die wenigen die noch nicht vorgeschädigt sind die mich noch nicht kennen, stelle ich mich besser auch nochmal vor.
      Ich bin 17 Jahre alt und Profi darin Leute durch meine bloße Anwesenheit dazu zu bringen laut "Wlankabel HÖHÖHÖ" zu rufen. Ich wohne im schönen Bayern, in einem kleinem "Dorf" in dem es mehr Hühner als Menschen gibt und befinde mich momentan in der Ausbildung. Zu meinen Hobbys zählen zum einen natürlich Zocken, zum anderen spiele ich seit 3 Jahren American Football im Verein. Wie man an dem lustigen Schriftzug unter meinem Bildchen erkennen kann, bin ich Supporter, bin aber momentan mehr als Builder tätig.

Ethyron kenne ich seit Stunde Null, da ich bereits bei Revival unter NumpadGaming im Bauteam war. Zuvor habe ich wie so viele hier auch auf Alonian gespielt (3.0 bis Ende) und anschließend auf den "meist eher nicht so tollen" nachfolgenden Servern, wie Neworia oder MDGaming. Irgendwann bin ich durch Zufall in irgendeinem Minecraft-Forum auf Revival gestoßen und so letztendlich zu Ethyron gekommen. Habe dann
      hier die Beta gespielt und freue mich nun auf den Release der ersten richtigen Ethyron Version!

In der Version werde ich wieder mit meiner Gilde "Intervention" vertreten sein, die man vielleicht aus unseren unterdurchschnittlich schlechten Übermenschenvideos kennt (Vorstellung folgt). Zudem werde ich, wie erwähnt, als Supporter zur Verfügung sein. Heißt ihr dürft mich gerne auch jetzt schon im Teamspeak, Forum und später ingame mit Fragen durchlöchern.

Ansonsten danke ich fürs lesen und wünsche noch einen schönen Abend! Falls es aus unerfindlichen Gründen noch Fragen zu mir geben sollte, dürft ihr sie gerne stellen. Man sieht sich im Teamspeak oder spätestens auf Ethyron!

LG
      Kabl

Spoiler anzeigen
      WennichfragenhabeoderHilfebrauchewendeichmicheinfachan-Neenja-™
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabl ()

• Es ist sehr schön, dich im Bauteam zu haben. Denn du bist einer, mit dem man stundenlang eine klitzekleine Stelle designen und dabei jeden Block zehnmal umdrehen kann. Es gehört wohl letztlich auch ein Übermaß an Erfahrung dazu, wenn es soweit kommt, dass wir gemeinsam eine Mauer bauen und eine - nunja - eckige Ecke eine innovation ist und wir es garnicht fassen können, dass sowas ja auch noch funktioniert 8o ... Du bringst innovative Ideen ein, minecablst gerne vor dich hin, hast reichlich Bauerfahrung hinter dir und lernst ungemein schnell Neues dazu. All das und deine sympathische, lebhafte Art machen es immer wieder zu einem Vergnügen, gemeinsam mit dir zu arbeiten.
      Allerliebsten Dank dafür und mit besten Grüßen,
      LightningCrown

PS: Danke übrigens, dass wann immer ich mich davor scheue, WorldEdit zu nutzen, du das für mich übernimmst ... :whistling:
    • Hui, da werd ich ja ganz Verlegen wenn ich sowas lesen darf Opa @LightningCrown :D . Jaja, bei unseren Bausessions wird einem nicht so schnell langweilig, wobei deine Wortspiele mir nicht selten Tränen in die Augen treiben. Es gibt nicht viele Leute mit denen man 20 Minuten in einen Gerümpelhaufen in einer Ecke investieren kann und sich letztendlich darüber freut wie schön der doch aussieht. Auch bist du wohl bis jetzt der erste der meine kryptischen Angaben beim bauen tatsächlich versteht und mit der Idee dann auch noch was Anzufangen weiß. Ich könnte jetzt weitermachen und versuchen die "positiven Seiten des LightningCrowns" aufzuzählen, nur denke ich würde das den Rahmen geringfügig sprengen. Stattdessen gibt es noch 3 Ausgewählte original LightningCrown-Sprüche™ aus meiner Zitateliste:

Spoiler anzeigen

LightningCrown schrieb:

Wie nennt man es wenn ein Nimrod einen Schuss noch nicht geschossen hat? Nonshared Pfeil!

LightningCrown schrieb:

Ich warte ja immernoch auf den Tag an dem Handolas Federn bekommt und zu Hahndolas wird.

LightningCrown schrieb:

Wenn dumme Sprüche Zaubersprüche sind dann bin ich ein Spellcaster.

Viele liebe Grüße,
      minecabl

PS: WorldEdit übernehm ich doch gerne für dich :saint:
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -