"Da hängt ein Kabel aus deiner Vorstellung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da hängt ein Kabel aus deiner Vorstellung"

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den Anwesenden!

Mein Name ist Stefan, besser als "Kabl" oder "minecabl" bekannt (liebevoll auch als mein kabel betitelt(von mir selber)) und ich dachte mir für die wenigen die noch nicht vorgeschädigt sind die mich noch nicht kennen, stelle ich mich besser auch nochmal vor.
      Ich bin 17 Jahre alt und Profi darin Leute durch meine bloße Anwesenheit dazu zu bringen laut "Wlankabel HÖHÖHÖ" zu rufen. Ich wohne im schönen Bayern, in einem kleinem "Dorf" in dem es mehr Hühner als Menschen gibt und befinde mich momentan in der Ausbildung. Zu meinen Hobbys zählen zum einen natürlich Zocken, zum anderen spiele ich seit 3 Jahren American Football im Verein. Wie man an dem lustigen Schriftzug unter meinem Bildchen erkennen kann, bin ich Supporter, bin aber momentan mehr als Builder tätig.

Ethyron kenne ich seit Stunde Null, da ich bereits bei Revival unter NumpadGaming im Bauteam war. Zuvor habe ich wie so viele hier auch auf Alonian gespielt (3.0 bis Ende) und anschließend auf den "meist eher nicht so tollen" nachfolgenden Servern, wie Neworia oder MDGaming. Irgendwann bin ich durch Zufall in irgendeinem Minecraft-Forum auf Revival gestoßen und so letztendlich zu Ethyron gekommen. Habe dann
      hier die Beta gespielt und freue mich nun auf den Release der ersten richtigen Ethyron Version!

In der Version werde ich wieder mit meiner Gilde "Intervention" vertreten sein, die man vielleicht aus unseren unterdurchschnittlich schlechten Übermenschenvideos kennt (Vorstellung folgt). Zudem werde ich, wie erwähnt, als Supporter zur Verfügung sein. Heißt ihr dürft mich gerne auch jetzt schon im Teamspeak, Forum und später ingame mit Fragen durchlöchern.