[EN] Der Trailer Teaser & Premium - Die Ankündigung

• Sushibanana schrieb:

wieso kann man nicht einfach machen premium spieler bekommen mit dem befehl /ec zugang zu ihrer enderchest von überall? Das ist jetzt kein großer vorteil
      Doch ist es und es wird denke ich keine enderchest geben.

Sushibanana schrieb:

Was wäre mit Premium spieler können 2 homes mehr setzen? auch kein großer vorteil
      Doch ist ein Vorteil. Eine PremiumGilde kann ihren Bunker auf Höhe 1 Setzen mit 60 Schichten Stein darüber. Mit dem 2. Home kann man rausporten. Like Alonian Allianzen Teleport in 4.0 (/a home)

Greetz Flo
    • Sushibanana schrieb:

ich verstehe ja dass ihr viel zeit usw investiert habt das alles auch bissl was kostet aber sind denn noch neue features für premium geplant?und vieles mehr ist ja jetzt nicht so eine konkrete angabe man könnte zumindest sagen was noch kommen wird oder in bearbeitung ist.
      wieso kann man nicht einfach machen premium spieler bekommen mit dem befehl /ec zugang zu ihrer enderchest von überall? Das ist jetzt kein großer vorteil , kommen z.b. premium klassen das heißt die zauber deiner klasse sehen anders aus? oder deine belagerungswaffen?
      Was wäre mit Premium spieler können 2 homes mehr setzen? auch kein großer vorteil
      was wäre mit speziellen waffen und rüstungs aussehen? so sets vergleichbar mit tier sets in wow halt nur kosmetisch ?
      Neue Features für Premium sind natürlich in Planung und alle die das Startpaket gekauft haben werden auch Zugriff zu diesen bekommen ^^ Das heisst wenn wir z.B. Pets releasen würden, dann würden z.B. alle die das Startpaket haben direkt eines der Standardpets bekommen ohne zu zahlen.

Die Enderchest wurde komplett abgeschafft von daher ist /ec überflüßig, wobei dies meines Wissens sogar gegen die EULA verstößen würde, da diese schon einen klaren Vorteil bringen.

2 Homes ist exakt das gleiche wie oben ^^ Premium-Spieler dürfen keinen Vorteil in jeglicher weise gegenüber normalen haben [reservierte Slots jedoch sind erlaubt]

Rüstungen und Waffen-Skins werden kommen, jedoch hatten wir für solche Gimmicks keine Zeit und wollten euch auch nicht noch länger warten lassen, nur dass dann ein paar Spieler mit netten Partikeln oder Waffen rumrennen. Und ich denke das war im Sinne aller Spieler oder?

-Handolas

"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."
    • Sushibanana schrieb:

ich verstehe ja dass ihr viel zeit usw investiert habt das alles auch bissl was kostet aber sind denn noch neue features für premium geplant?und vieles mehr ist ja jetzt nicht so eine konkrete angabe man könnte zumindest sagen was noch kommen wird oder in bearbeitung ist.
      wieso kann man nicht einfach machen premium spieler bekommen mit dem befehl /ec zugang zu ihrer enderchest von überall? Das ist jetzt kein großer vorteil , kommen z.b. premium klassen das heißt die zauber deiner klasse sehen anders aus? oder deine belagerungswaffen?
      was wäre mit speziellen waffen und rüstungs aussehen? so sets vergleichbar mit tier sets in wow halt nur kosmetisch ?

Ja, weitere Features sind geplant, bislang werden aber nur die Bekanntgegebenen angeboten.

Deine Vorschläge mit der Enderchest und den weiteren /home -Punkten sind durchaus massive Vorteile anderen Spielern gegenüber, wohl angemerkt, dass es gar keine Enderchest mehr gibt und es auch nur noch ein /g home gibt, sobald man einer Gilde beitritt.

Kosmetisches für Ausrüstung und Skills wird aber mit Sicherheit in Zukunft kommen. Diese geben ja keine spielerichen Vorteile, sondern lediglich ein optisches Plus. ;)

Edit. Handolas war schneller X/
      Kämpft gegen einander, aber spielt mit einander :!:
    • HeyHo @Sushibanana,

wir wollen und werden keine Ingame Vorteile anbieten, wir halten uns dabei an die EULA.
      Folgende Vorschläge von dir verstoßen dabei gegen die EULA und auch gegen das was wir wollen:

Sushibanana schrieb:

/ec zugang zu ihrer enderchest von überall?

Sushibanana schrieb:

Wie ich oben schon erwähnt habe, wollen wir weitere kosmetische Effekte einfügen.
      Jedoch brauchen besondere Effekte & Skins sehr viel Zeit und wie Handolas sagte, möchte keiner gerne noch länger warten. ^^
      Ab Release bieten wir schon die Gildencapes an. Diese sind für eine Gilde mit 4 Premium-Mitglieder zugänglich.

Deine anderen beiden Ideen sind schon mal in der richtigen Richtung, die wir auch für unsere Zukunft haben.
      Aber auch noch weitere, extravagante Kosmetik Effekte. Diese bleiben aber bis zur Umsetzung geheim. ;)
      Was aber fest steht ist, dass alle die sich das Startpaket geholt haben nachträglich weitere "Bonis" erhalten.

Sushibanana schrieb:

kommen z.b. klassen das heißt die zauber deiner klasse sehen anders aus?

Sushibanana schrieb:

was wäre mit speziellen waffen und rüstungs aussehen?

Stimme ansonsten meinen Vorrednern zu.
      Na dann, wir sehen uns Ingame! ^^

PS: Wie findet ihr eigentlich unser neues Logo? :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • MisterMonokuma schrieb:

Nehmt ihr auch Organspenden an? So eine Niere kann der Server doch sicherlich gebrauchen!

Spaß beiseite,finde das Logo sehr gelungen. Generell hat das Ethyron-Team eine Menge Arbeit geleistet, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann. :)

Eine kurze Frage hätte ich aber noch.Kann man neben dem XP-Booster auch noch andere Sachen im Wert von 5 Euro erwerben?
      Derzeit noch nicht :) Jedoch werden noch einige Sachen in den Shop kommen, um uns zu unterstützen außerhalb von Premium und XP-Boostern

-Handolas

"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."
    • Handolas schrieb:

Btw eine Milchmädchen-Rechnung:
      Nehmen wir einen Preis von 5€/Monat und eine Laufzeit Dauer von 6-8 Monaten der Season.
      Dann kommt man auf 5€/Monat * 6 Monate = 30€ für Premium die ganze Season.
      Wenn man sich Alonian 6 erinnert kostete damals das Premium 10€/Monat, das würde dann 60€ kosten.

Zudem sollte man anmerken, dass wir komplett F2P sind und in unserem Shop keine P2W-Items sind.

-Handolas
      Auf Alonian gab es lifetime premium für 10e oder nicht ?

habe 3 5 und 6 gespielt und nur einmal gezahlt.
    • Ich weiß nicht was die Leute immer erwarten. Ihr kauft keinen Rang und Ihr erwerbt auch keinen. Das Wort heißt Spenden (Donations)
      Ihr spendet auf freiwilliger Basis diesem Server etwas; normalerweise bekommt man nichts außer vlt. ein gutes Gewissen beim Spenden.
      Alles weitere was den Spendern dann zu kommt ist eigentlich gar großzügig, wer erwartet etwas, etwas sehr Nützliches und Spaß machendes im Echten Leben nach einer Spende. Trotzdem gibt euch Ethyron eine Aufmerksamkeit nach dem Spenden.

Warum muss so etwas immer als Selbstverständlich angesehen, wenn es das überhaupt nicht ist?
      Vielleicht sollte man ein für alle mal das dauernde Rumgejammere über die Entscheidungen des Teams zurück drehen. Genau in diesen drei Punkten, sollte man denken was man schreibt bevor man es schreibt:

1. Kein Pay2Win mehr
      -> Kein Minecraft-Server darf mehr Pay2Win betreiben und wird mit zukünftigen Versionen sogar aus Minecraft ausgeschlossen ( Server wird auf Mojang-Blacklist gesetzt ) Ich bin auch nicht sicher ob es rechtliche Folgen , wie Geldstrafen , folgen könnte, da man einen Vertrag , den Endnutzervertrag gebrochen hat.
      -> Kein Beschimpfen von Donators
      -> Wirklich jeder muss sich seine Sachen verdienen
      -> JEDER profitiert von den Spenden --> EXP BOOST
      2. Die Preise
      -> Ethyron hat nicht die extremste größte Community und so gibt es auch schon fast wahrscheinlich eine Majorität, die sich gegen Spenden hält. Daraus folgt , dass man mit 5/10 Euro einmalig für Premiumfeatures bei den Kunden kaum Geld für die Maintenace des Servers zur Verfügung hat. Insbesondere hat das Team selbst auch ihr eigenes Geld ohne Geldabsichten in das Projekt gesteckt
      -> In Ethyron steckt viel mehr Arbeit als in manche Spielen und hat richtige Devs die sich schon vor Release um den Bug kümmern
      -> Es ist immer noch Free to play for everyone, niemand muss etwas kaufen. Besonderst wird der Server nicht immer voll sein so kann man auch rein ( Abends ausgenommen)
      -> Keiner hat sich hier überhaupt bedankt, dass das Team von Abos abgesehen hat. Ein großes Entgegenkommen zum User und auch ein Geldverlust fürs Team in bestimmten Punkten.
      -> Wie in Posts davor ist es auf 6/7 Monate gerechnet günstig.
      --> Es folgen weitere Versionen

3. Features
      -> gut ausarbeitete Cosmetics, die im Gildenkampf Sinn machen
      -> Kein Pay to Win ->> siehe Punkt 1
      -> Weitere Features kommen kostenlos für die Donators

Vielen Dank an das Team.
      und eine Mahnung an manche immer forderenden User.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penultimo ()

• Außerdem hat das Team vergessen ein weiteres Feature , das extrem nützlich für außerhalb von Gilden ist und zum Privatgebrauch, hinzufügen.

Entnommen aus dem TS3 Channel, untereste Sektion:
      "Für Premium User einfach bei einem Teamler melden [Premium Rang gekauft minimum X€]"
      Dies steht beim "Privat Channel" Premiumuser können sich eigene Channel kostenlos erstellen lassen.
    • Penultimo schrieb:

Ich weiß nicht was die Leute immer erwarten. Ihr kauft keinen Rang und Ihr erwerbt auch keinen. Das Wort heißt Spenden (Donations)
      Ihr spendet auf freiwilliger Basis diesem Server etwas; normalerweise bekommt man nichts außer vlt. ein gutes Gewissen beim Spenden.
      Alles weitere was den Spendern dann zu kommt ist eigentlich gar großzügig, wer erwartet etwas, etwas sehr Nützliches und Spaß machendes im Echten Leben nach einer Spende. Trotzdem gibt euch Ethyron eine Aufmerksamkeit nach dem Spenden.
      Es heißt premium rang es gibt vorteile und der preis is in vorhinein festgelegt, hat meiner meinung nicht viel mit donation zu tun.
      Deswegen versteh ich auch das viele nicht bereit seien werden noch was ohne gegenleistung zu spenden.

Edit: besonders da die preise relativ hoch sind

Penultimo schrieb:

In Ethyron steckt viel mehr Arbeit als in manche Spielen und hat richtige Devs die sich schon vor Release um den Bug kümmern
      vlt haben einzelne personen bei ethyron viel arbeit reingesteckt aber bei den meisten games ist viel zeit von einer großen gruppe von leuten drin

Penultimo schrieb:

Keiner hat sich hier überhaupt bedankt, dass das Team von Abos abgesehen hat. Ein großes Entgegenkommen zum User und auch ein Geldverlust fürs Team in bestimmten Punkten.
      mit einen Abo-system hätte der Server sich schon einen Kopfschuss gesetzt bevor er released wäre

Penultimo schrieb:

Wie in Posts davor ist es auf 6/7 Monate gerechnet günstig
      Es ist ein gemoddeter minecraft Server, klar wurde viel arbeit und zeit von einzelnen Leuten reingesteckt, doch ich habe schon mehr als genug andere Server erlebt um zu wissen wie kurzweilig diese seien können. Desweiteren hab ich schon wieder mehrere Ansätze für defizite zwischen Community und Team gesehen welche sich noch entwickeln könnten und ich habe vom Team meiner Meinung bisher mehr erlebt das sie versuchen alles zu zensieren was ihnen nicht passt. Keiner von ihnen hat (glaube ich kann mich irren) eine Ausbildung oder viel Erfahrung wie man mit einer Community umgeht. Desweiteren hab ich schon von manchen ausn Team ein Verhalten in der Vergangenheit erlebt welches sich nicht eignet dafür (sie können sich natürlich geändert haben)

Ist nur meine Meinung und ich hoffe natürlich der server hält lange und läuft gut.
    • disuse schrieb:

Hoffe das der Server nicht Pay2Play wie Alonian wird.
      Wartezeiten von mehreren Stunden würde vielen Spielern die Möglichkeit nehmen überhaupt zu spielen.
      Grüß dich disuse.

Deine Sorgen sind vollkommen unbegründet. Von Spenden würde in so einem Fall die gesamte Spielerschaft profitieren, da wir durch die finanzielle Unterstützung der Community ein aufrüsten der Server in betracht ziehen könnten.