[EN] Der Trailer Teaser & Premium - Die Ankündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [EN] Der Trailer Teaser & Premium - Die Ankündigung

Schönen guten Tag liebe Ethyronianer,

Im Laufe der letzten Wochen und insbesondere in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Fragen zum Premium-System. Wo kann man es erwerben? Was bringt es? Wie viel wird es kosten?
      Allesamt Fragen, die wir euch im folgenden beantworten möchten.

Den Anfang jedoch macht ein hübscher Trailer Teaser, den NumpadGaming - einer unserer Developer - für euch angefertigt hat.

Unsere bisherigen Youtube Videos:

Premium
      Auf Ethyron möchten wir euch ein einzigartiges Erlebnis anbieten.
      Einen Server, dessen Spielspaß euch viele Stunden fesseln wird und eine Community, die ihresgleichen sucht.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet unser Team seit 2 Jahren jeden Tag mit aller Hingabe daran und hat unzählige Stunden Arbeit in das Projekt investiert.

Damit solch ein ambitioniertes Vorhaben durchgeführt werden kann, bieten wir euch mit unserem Premium-System eine Möglichkeit, uns dabei zu unterstützen, sowie euch und eurem Spielspaß einen Gefallen zu tun.

Was bringt euch nun so ein ominöser Premium-Rang?
      Zunächst einmal gibt es den "üblichen" gesicherten Server-Slot. Ihr könnt also auch noch dann auf den Server joinen, wenn dieser eigentlich schon voll ist.
      Aber das ist natürlich noch nicht alles: Neben dem reservierten Server-Slot gibt es kosmetische Upgrades für euch.
      Generell wird unser Premium System niemals Pay-To-Win sein. Das wäre zum einen nicht EULA-konform und zum anderen würde es den Spielspaß mindern.

Limitiertes Startpaket (24,99 €)

Das Startpaket wurde optimal auf den Release zugeschnitten. Darin ist allerlei enthalten, was du für einen komfortablen Start auf Ethyron benötigst.

Dein Premium-Rang bleibt die gesamte Server-Season erhalten.

- Du erhälst einen reservierten Serverslot. Mit diesem kannst du auch dem vollen Server beitreten.

- Sollte es in deiner Gilde mindestens 5 Premium-Spieler geben, erhaltet ihr Zugriff auf ein Gilden-Cape.
      Das Design des Gilden-Capes kann von der Gilde entworfen werden.

- Custom-Sounds

- Farbiger Name im Chat

- Zugriff auf den Premium-Chat

- Chat-Emojis

- und vieles mehr [coming soon™]

-1x XP-Booster, der die gesammelte Klassenerfahrung global eine halbe Stunde um 50% erhöht

[XP-Booster gelten für den ganzen Server und existiert in der Form eines Items.]

Lifetime Premium (79,99€, kurzzeitig auf 69,99€ runtergesetzt)

Alternativ zum normalen Starterpaket könnt ihr auch Lifetime Premium erwerben. Lifetime Premium gilt für euer ganzes Leben, solange der Server läuft und das mit folgenden Features.

Dein Premium-Rang bleibt die gesamte Server-Season erhalten.

- Du erhälst einen reservierten Serverslot. Mit diesem kannst du auch dem vollen Server beitreten.

- Sollte es in deiner Gilde mindestens 5 Premium-Spieler geben, erhaltet ihr Zugriff auf ein Gilden-Cape.
      Das Design des Gilden-Capes kann von der Gilde entworfen werden.

- Custom-Sounds

- Farbiger Name im Chat

- Zugriff auf den Premium-Chat

- Chat-Emojis

- und vieles mehr [coming soon™]

-1x XP-Booster, der die gesammelte Klassenerfahrung global eine halbe Stunde um 50% erhöht

[XP-Booster gelten für den ganzen Server und existiert in der Form eines Items.]

- wöchentlich einen EXTRA XP-Booster

XP-Booster (4,99 €, auf 4,49€ runtergesetzt)

Wo kann Premium denn nun kaufen?
      Wir haben dafür einen kleinen Online-Shop eingerichtet, der die Bezahl-Methoden PayPal, PaymentWall(Paysafecard, Creditkarten, uvm.) akzeptiert. Dieser wird noch vor Release von uns veröffentlicht.

Neben dem Kauf eines Premiumranges gibt es natürlich auch weitere Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen. Ihr könnt online für den Server voten, euch aktiv im Forum beteiligen oder natürlich das Projekt anderweitig - z.B. durch YouTube-Videos - zu verbreiten.

Anbei noch einen Appell an euch als Community. In letzter Zeit kam es hier im Forum zu einigen Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern verschiedener Gilden. Wir haben natürlich nichts gegen eine gesunde Rivalität. Allerdings sollte so etwas immer auf der “Spiel-Ebene” bleiben und sich nicht gegen die Personen an sich richten.
      Wenn man eine Gilde nicht mag, weil sie zu schwach, zu stark oder zu eigenartig ist oder einen ständig angreift, kann man dennoch mit dem Mitgliedern der Gilde ganz normal im Forum und in TeamSpeak kommunizieren.

Teilt den Trailer Teaser mit euren Freunden und Bekannten. Für Fragen, Anregungen und Kritik sind wir natürlich wie immer offen. Allerdings ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass wir vor Release daran nochmal etwas ändern.

Wir sehen uns Ingame!

Euer Ethyron-Serverteam
      Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl (Founder)

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Es gibt keine Möglichkeit sich nur einen Reservierten Slot zu kaufen für 10€?

25€ ist ziemlich viel was man ausgeben muss um nur einen Reservierten Slot haben zu wollen.

LG

P.S Fürs Gilden-Cape muss eine komplette Gilde 125€ ausgeben? Wenn sich viele enthalten zu spenden, gibt es sozusagen keine Chance so ein Gilden-Cape zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stefanomazz ()

• Ich muss echt sagen das sind echt hohe Preise.
      Sry Schockmoment -,-
      Bin auch net Perfekt war nen bissl hart überrascht und genervt aber hab mich bissl Abreagiert ist nicht unverschämt ist ja nur ne Server Spende muss man ja nicht machen ssy :)
      Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Logitech__50000 ()

• Logitech__50000 schrieb:

Ich muss echt sagen das sind echt unverschämte Preise heilige scheiße ich bin vor lachen garnicht mehr klar gekommen als ich das gesehen habe lache immernoch -,-

Mit welchem Recht nimmst du dir raus zu sagen es wäre unverschämt?
      Denkst du ein Server bezahlt sich mit Zuckerwatte und netten Worten?
      Jeder hat seine Meinung aber ein guter Server kostet nun mal sein Geld, rechnet man jetzt noch die investierte Zeit dazu könnten sie 120 Euro für Lifetime Premium verlangen und es wäre trotzdem gerechtfertigt.

Jedem seine Meinung, aber erst gut überlegen und dann schreiben.

Btw. ich spreche mich auch für einen Reservisten-Slot aus, ich möchte nicht soviel Geld für Emojis und sonstige nette Spielerein ausgeben wenn ich doch nur spielen will ^^.
      MfG Felix
      #KeepcalmandloveNaughty :love:
    • Man muss nichts kaufen. Free2Play und keine einzel Vorteile. Und ein Slot war auf Alo die ersten Wochen gut, wie es hier sein wird weiß keiner. Auserdem könnt ihr immer die Warteschlange benutzen.

Ihr könnt ja auch ein paar Wochen spielen und euch dann entscheiden ob ihr dass Projekt unterstützen wollt. Aus keinem anderen Grund sollte man eigentlich “Spenden“.

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Cytosin schrieb:

Was ist eine Server-Season ?

Der Trailer gefällt mir, und die Preise finde ich auch okey.
      Wenn ein Spieler einen XP Boost aktiviert erhält der ganze Server den XP Boost richtig ? würde es eventuell besser finden, wenn nur die Gilde oder gar nur der Spieler ihn bekommt. Oder es Eventuell auf 25 % Boost runtersetzten.

LG
      Dies wäre nicht mehr EULA konform.
      If you have time
      To plan out a pretty death,...
      Why don´t you spend it
      To plan out a pretty life to the very end?
    • Cytosin schrieb:

Was ist eine Server-Season ?

Der Trailer gefällt mir, und die Preise finde ich auch okey.
      Wenn ein Spieler einen XP Boost aktiviert erhält der ganze Server den XP Boost richtig ? würde es eventuell besser finden, wenn nur die Gilde oder gar nur der Spieler ihn bekommt. Oder es Eventuell auf 25 % Boost runtersetzten.

LG
      Ein Server Season ist etwas ähnliches wie in Alonian eine Version die Dauer ist derzeit noch nicht festgelegt.

Der XP-Boost gilt immer für den ganzen Server. Da wir EULA-konform bleiben wollen bieten wir keine Player oder Gilden-Boosts an. Dies sorgt auch für ein komplett faires Spielerlebnis ^^

Btw eine Milchmädchen-Rechnung:
      Nehmen wir einen Preis von 5€/Monat und eine Laufzeit Dauer von 6-8 Monaten der Season.
      Dann kommt man auf 5€/Monat * 6 Monate = 30€ für Premium die ganze Season.
      Wenn man sich Alonian 6 erinnert kostete damals das Premium 10€/Monat, das würde dann 60€ kosten.

Zudem sollte man anmerken, dass wir komplett F2P sind und in unserem Shop keine P2W-Items sind.

-Handolas

"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handolas ()

• Schönen guten Tag @Cytosin & Ethyronianer.

Unser Fokus liegt darin, wie du schon sagtest, den Server so lange wie möglich online zu halten.
      Genau dafür haben wir ja eigene Systeme entwickelt, darunter zählen z.B. die eigenen Waffen, das Steuersystem und das Gildensystem.

Ein Gilden-PvP Prinzip in einer großen, veränderbaren Welt erfordert aber später oder früher einen Reset.
      Alleine damit neuer Spielspaß auf kommt, die Gilden einmal durchgemischt werden, aber damit wir auch Spielraum haben komplett neue Systeme einzufügen.

Man kann sich alleine die Welt vorstellen wie sie, bei einem sehr aktiven Server, nach einem Jahr aussieht, es werden dann wohl kaum noch viele Ressourcen vorhanden sein. Und die meisten Biome sind bis dahin auch schon zerstört.

Ich denke eher, dass die meisten Spieler einen Reset nach einen langen Zeit erwarten. Wir werden auf jeden Fall später als unsere Vorgänger resseten und einen Reset so lange wie möglich versuchen auf zu schieben.

Bei den meisten vorherigen Servern gab es nur in den ersten Wochen einen großen Boom, der nach 1 bis max. 2 Monate schon abgeflacht war und die Spielerzahlen stark zurückgingen.

Wir planen daher Features stark über die nächsten Monate auszubauen und meistens größere Patches zu releasen.
      Der wichtigste Punkt dabei ist, dass wir versuchen den Spielspaß dauerhaft über eine Version aufrecht zu erhalten.
      Was ein sehr großer Vorteil sein wird.

Naethera schrieb:

Ihr könnt ja auch ein paar Wochen spielen und euch dann entscheiden ob ihr dass Projekt unterstützen wollt. Aus keinem anderen Grund sollte man eigentlich “Spenden“.

Naethera schrieb:

Man muss nichts kaufen. Free2Play und keine einzel Vorteile.

Genau wie der liebe @Naethera gesagt hat, geht es bei unserem Server darum uns zu unterstützen.
      Und dass wir bisher sehr hohe Kosten haben, kann sich jeder denken. Dabei ganz abgesehen von unserer investierten Zeit, die kaum mehr zählbar ist.

Es gibt sehr viele, die sich über die Kosten aufregen. Man muss dazu aber sagen, dass unser System nicht Pay-To-Win ist.
      Ihr kauft euch nicht einen Zugang zu einem Spiel, ihr könnt jederzeit auf unserem Server spielen, komplett kostenlos. Es gibt meiner Meinung nach einfach keinen Grund sich aufzuregen. Würden wir euch zwingen 60 Euro zu bezahlen (Nicht spenden), dann wäre es etwas ganz anderes. Aber so?

Die zweite Sache sind die Kosten, wenn man sie runter rechnet. Hier zu nehme ich mal Handolas "grobe" Rechnung.
      Außerdem kommen noch weitere Features dazu. (Gerade für die am Anfang gekauften Premium-Pakete)

Handolas schrieb:

Btw eine Milchmädchen-Rechnung:
      Nehmen wir einen Preis von 5€/Monat und eine Laufzeit Dauer von 6-8 Monaten der Season.
      Dann kommt man auf 5€/Monat * 6 Monate = 30€ für Premium die ganze Season.
      Wenn man sich Alonian 6 erinnert kostete damals das Premium 10€/Monat, das würde dann 60€ kosten.

Außerdem könnt ihr gerne unsere Preise, für einen Server der sehr, sehr viel Entwicklungszeit benötigt hat, mit allen anderen MInecraft Servern vergleichen. Ich denke ihr werdet erstaunt sein. ;)

Generell möchte ich euch darum bitten, nicht direkt bei allem negativ aus zu fallen, überdenkt bitte eure Meinungen.
      Wir versuchen euch den best möglichsten Server anbieten, auch weil es in unserem Interesse liegt.

Und für alle die es noch nicht gesehen haben, wir haben ein neues Logo. Das Logo wurde liebevoll von @Trinoxzen designed.
      Und sieht, so finde ich, super aus. :)

Blutiduti schrieb:

Hab mir No man's sky geholt.
      ps: aber mit Lifetime
      PS: Bei uns kannst du umsonst spielen, natürlich mit Lifetime. ;)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • ich verstehe ja dass ihr viel zeit usw investiert habt das alles auch bissl was kostet aber sind denn noch neue features für premium geplant?und vieles mehr ist ja jetzt nicht so eine konkrete angabe man könnte zumindest sagen was noch kommen wird oder in bearbeitung ist.
      wieso kann man nicht einfach machen premium spieler bekommen mit dem befehl /ec zugang zu ihrer enderchest von überall? Das ist jetzt kein großer vorteil , kommen z.b. premium klassen das heißt die zauber deiner klasse sehen anders aus? oder deine belagerungswaffen?
      Was wäre mit Premium spieler können 2 homes mehr setzen? auch kein großer vorteil
      was wäre mit speziellen waffen und rüstungs aussehen? so sets vergleichbar mit tier sets in wow halt nur kosmetisch ?