Frage ob Mod vorhanden ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage ob Mod vorhanden ist

Vielmehr eine Frage als ein Verbesserungsvorschlag undzwar:

Ist noch der Mod installiert mit welchem man Brücken ein- und ausfahren kann oder mit dem man Tore aus Eisenzäunen hoch- und runterfahren kann?
      Ich hab leider den Namen des Mods vergessen allerdings wäre die Information für den Basenbau wichtig.

mfg

edit: ControllerBlock hieß der Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoulReaver ()

• Schönen guten Abend @SoulReaver,

ich kann deine Frage nur mit nein beantworten. Das ganze hat folgende Gründe:

Die Plugins FalseBook oder CraftBook sind beide sehr verbuggt, sie führen leicht zu Laggs oder sorgen dafür, dass zum Teil Blöcke verschwinden. Außerdem sind die Plugins beide nicht mehr für den aktuellsten Stand einsetzbar, da diese dort zusätzlich sehr große Bugs beinhalten. Unter anderem ist in der Version ein Dupe-Bug bekannt.

Andererseits würden wir solche Features selbst programmieren.
      Unser gesamtes System wurde von unseren fähigen Programmierern komplett selbst entwickelt und von uns konzipiert. Wenn wir eine solche Funktion, in der Zukunft, für angebracht halten, würden wir sie selbst entwickeln. Erst einmal müssen wir unseren Server releasen und dann noch unsere, jetzt schon geplanten, Erweiterungen hinzufügen. Danach kann man sich, wenn alles glatt läuft, über weitere Konzepte und Anpassungen Gedanken machen. ;)

Ich denke mal, dass hat deine Frage beantwortet. Wir sehen uns Ingame, viel Spaß! :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)