Vorstellung von Lanshu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung von Lanshu

Guten Abend liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

da es momentan ja scheinbar im Trend liegt anderen etwas von sich zu erzählen dachte ich, dass ich auch mal 1-2 Worte vermelde.

Also wo fangen wir den mal an? Ahhh ja, ok es war vor ca. 20 Jahren als ein Kind in Niedersachsen geboren wurde. Zu diesem Zeitpunkt war noch niemandem bewusst, dass diesen Jungen später eine große Aufgabe erwarten wird, aber naja ehm dazu später.
      Jedenfalls wuchs der junge Lanshu wie ein ganz normales Kind auf und irgendwann fing er an dieses neumodische Spiel namens Minecraft zu spielen.
      Dort lernte er auf einem Vanilla-Server die ersten seiner Gefährten kennen. Als jedoch das normale Minecraft bisschen langweilig wurde, beschloss die Gruppe ein Abenteuer zu erleben. Also ging ihre Reise zu Rise of Ethyron.
      Dort rekrutierten sie noch weitere Kameraden und als ein Team bildeten sie die Faction Valhalla, eine der mächtigsten Factions die der Server je gesehen hatte. Aber bevor unsere Helden jedoch ihr Ziel (Die Eroberung der Welt) erreichen konnten erschütterten schwere Stürme das Land Alonian`s und die Welt schien verloren. Aber nun einige Jahre später gibt es wieder Hoffnung. Es scheint so als habe sich die Welt erhohlt zu haben, sie scheint wieder bewohnbar zu sein. Nun ist es Lanshu`s große Aufgabe die alten Gefährten wieder zu versammeln und gemeinsam mit ihnen die Welt zu erobern und damit endlich das damalige Ziel zu erreichen.

So und nu naja die normale Vorstellung :)

Moin ich bin Markus, knackige 20 Jahre jung und spiele Minecraft seit der Beta.
      Meine Hobbys sind: Tennis, Freunde treffen und natürlich Zocken :D
      Puhh ansonsten gibts glaube nicht viel zu sagen, außer das ich mich schon wie nen frisch paniertes Schnitzel auf den Server freue.

Mit freundlichen Grüßen

Lanshu (Selbst ernannter Leader von Fenris) :P

P.S.:Bitte nicht alles ernst nehmen ;)
    • EpicFlo schrieb:

Aha die Faction Valhalla... "Faction" haha ... Solange du nicht Sebkad heißt hast du Valhalla nicht gegründet. Und dein Name kommt mir auch nicht bekannt vor.
      Der Server "Rise of Ethyron" war noch vor Alonian :) und war die erste "Valhalla" Gilde von uns :) Der erste "Anführer" war "Immunity" und hat später auch mit "Sonorpearl" den Server geleitet also hat er schon recht :) "Wir" waren die erste Gilde mit dem Namen "Valhalla"

PS: Könnte Sonorpearl theoretisch auch bestätigen
    • @Lulle & @Lanshu Die Namen erwecken echt alte Erinnerungen. Es ist so lange her und trotzdem kennt man sich noch. :)
      Euch ein herzliches Willkommen auf unserem Server. Sehr schön das ihr wieder dabei seid. <3

Einfach Klasse, dass es noch Leute aus den Anfangszeiten gibt. Vielleicht finden sich sogar noch mehr. :D

Lulle schrieb:

EpicFlo schrieb:

Aha die Faction Valhalla... "Faction" haha ... Solange du nicht Sebkad heißt hast du Valhalla nicht gegründet. Und dein Name kommt mir auch nicht bekannt vor.
      Der Server "Rise of Ethyron" war noch vor Alonian :) und war die erste "Valhalla" Gilde von uns :) Der erste "Anführer" war "Immunity" und hat später auch mit "Sonorpearl" den Server geleitet also hat er schon recht :) "Wir" waren die erste Gilde mit dem Namen "Valhalla"

@EpicFlo, technisch gesehen sind sie sogar wirklich die "echte" Gilde "Valhalla". Obwohl es ja keine "echte" Gilde gibt, da die Namen dahinter wichtig sind.
      Der Server war eine gute Zeit vor Alonian online und war einer der, oder sogar der erste RPG Server mit Klassen in Deutschland.

An sich hat das Valhalla nichts dem aus Alonian zu tun. :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Sonorpearl schrieb:

@Lulle & @Lanshu Die Namen erwecken echt alte Erinnerungen. Es ist so lange her und trotzdem kennt man sich noch. :)
      Euch ein herzliches Willkommen auf unserem Server. Sehr schön das ihr wieder dabei seid. <3

Einfach Klasse, dass es noch Leute aus den Anfangszeiten gibt. Vielleicht finden sich sogar noch mehr. :D

Lulle schrieb:

EpicFlo schrieb:

@EpicFlo, technisch gesehen sind sie sogar wirklich die "echte" Gilde "Valhalla". Der Server war eine gute Zeit vor Alonian online und war einer der, oder sogar der erste RPG Server mit Klassen in Deutschland.

An sich hat das Valhalla nichts dem aus Alonian zu tun. :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl
      Ja wir haben mittlerweile aus 3 alten Gilden "Fenris" gemacht :) und alle sind von ganz ganz früher noch.
    • Es hat sich im Kontext nur so angehört als meine er Alonian, da im darauffolgenden Satz Alonain vorkam. Egal. Im Grunde gibt es keine "Echte" Gilde, da keiner Anspruch auf irgendwelche Namen hat. Gibt ja kein Copyright Gesetz für Minecraft Server Gildennamen :D
      Dachte nur, da der Foren-Account erst seit ein paar Stunden existiert, könnte es doch ein Troll sein.
      War ein Missverständnis meinerseits, entschuldige mich dafür.
    • So nu melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort, da ich gerade diese kleine Diskussion gelesen habe.

Als erstes wollte ich wirklich niemandem einen Gilden Namen streitig machen oder geschweige denn mit meinem Text jemandem ans Bein pinkeln. Es ging mir lediglich um eine etwas naja sagen wir interessante Vorstellung und ein bisschen um die gute alte Zeit, die ich hoffentlich hier wieder aufleben lassen kann. :)
      Außerdem würde eine "normale" Vorstellung nicht zu mir passen. :D

Und des weiteren finde ich es echt unglaublich schön das man sich (zumindest ein wenig) an mich erinnert. (Hoffentlich im positiven Sinne xD)

Und in diesem Sinne hoffe ich das alle ihren Spaß am Server haben werden.
      Sodas sollte es gewesen sein, was ich sagen wollte. :D
      Ich denke man trifft sich dann spätestens im Game. Wir werden sehen ob als Freund oder Feind. :P