Bewerbung um einen Supporterposten

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um einen Supporterposten

Hallo zusammen,
    hier mit möchte ich mich um einen Supporterposten bewerben. Warum, wieso, weshalb ich das tue, erläutere ich gleich.
    Als erstes erfahrt ihr etwas aus meinem persönlichen Leben, dann aus meinem virtuellen. Danach wieso ich hier diesen Thread eröffnet habe und zuletzt
    was mich ausmacht.

1. Wer ist badnumb3rs?
    Ich heiße im echten Leben Julian und bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik im Handwerk.
    Davor habe ich mein technisches Fachabitur abgeschlossen. In meiner Freizeit, gehe ich gerne mit Freunden raus oder in die Feuerwehr.

2. Mein virtuelles Leben
    Minecraft spiele ich seit der Alpha. Lange Zeit spielte ich auf einem großen deutschen Server, bei dem ich zu dem Supportteam gehört habe und
    das Supporten mir sehr ans Herz gewachsen ist. Doch dort gab es damals Schwierigkeiten, sodass ich den Server verlassen habe. So kam ich damals zu Alonian 6.0 und seitdem bin ich hier.

3. Warum ich mich bewerbe...
    Da ich einen Vollzeitjob habe, ist mir aufgefallen, das ich höchstwahrscheinlich zu wenig Zeit zum "Spielen" haben werde, das heisst das ich meiner Meinung nach, nicht genug spielen kann, um gut genug zu sein um mich mit anderen zu messen. Da kam ich auf die Idee, warum ich nicht wieder mit dem Supporten anfange und somit die alte Liebe aufwecke. Mir bedeutet es viel, dass es einen schnellen und qualitativen Support gibt, sodass möglichst viele User hier ihren Spaß haben. Mir macht es besonders Spaß Neulinge an der Hand zu führen und sie für den Server zu begeistern.

4. Was hebt mich von anderen ab?
    Bei mir gib es keinen Copy & Paste Support, sondern antworte lieber persönlich auf die Fragen der User, somit gebe ich Ihnen ein Gefühl, das sie auf meist anderen Server nicht bekommen. Ausserdem möchte ich mich fast ausschliesslich nur mit Support befassen, sodass (fast) jede gestellte Frage von mir beantwortet werden kann.
    Dazu beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut und habe meiner Meinung nach genug Lebens- / Interneterfahrung um in 95% aller Fälle die beste Entscheidung zu treffen.

Zum Schluss möchte ich mich bedanken, das ich die Möglichkeit hatte mich zu bewerben und hoffe das ich bald das Team mit meinen Qualitäten unterstützen kann.

Ich freue mich auf eine Antwort, bis dahin.

badnumb3rs alias Julian