Asgard ~ Make it great again...

• Asgard ~ Make it great again...

An die alten Taten hängen wir nicht an, wir werden sie übertreffen.

Vorwort

Dem ein oder anderen wird Asgard ein begriff aus Alonian sein. Eine Gilde die wohl eher durch BND's gestrahlt
      hat und im Schatten von mächtigen Gilden wie Chaos stande. Doch immer bekannt dafür die unfertigsten und größten
      Bauwerke zu kreieren. Geliebt von den treuen Membern die mittlerweile zu den größten Veteranen zählen.
      Seid Guildcraft unter der selben Leitung und immer noch mit den selben Prinzipien.
      Spaß am Spiel und Witz im Teamspeak ist bei uns ganz oben. Jeder der Mitglieder kann aus dem stand 10 Situationen
      erzählen von damals, die einen dass lachen herbeizaubern.
      Pvp technisch damals schon auf hohem Niveau sind wir mittlerweile wohl die Ältesten und Erfahrensten Spieler
      und uns dass Wasser zu reichen scheint unmöglich.
      Dieses mal allerdings werden wir uns nicht mit Gilden Verbündeten, auch wenn wir evtl. welche unter unseren
      Schutz nehmen. Wir schreiben unsere Geschichte weiter - und helfen nicht anderen dabei eine zu schreiben.

Was sind unsere Ziele?

Wir werden von Anfang an jedes Objektiv kontrollieren - und die Top 3 der Gilden dominieren.

Das schreibt doch jede Gilde?
      Alliance hat es vorgemacht. Die meisten Member waren ebenfalls in Alliance die in der Ethyron Beta
      vor ihrer Inaktivität fast alles Zerstört hat. (Einschließlich des End's)
      Wer vor uns keine Angst hat, der kennt uns nicht oder ist dumm. Manche vielleicht auch beides.

Mitgliederliste

Leitung:

Malke111

Irgendwelche Sockenträger:

The_Passey_96

Phanrax (T0ny)

Neathera (MikeOwenZ)

felix197

Skryptix

battlebonec

SuicideSenpai

AkatsukiSenpai

TheGamerOE

Schlusswort:

Gibt nicht mehr viel zu sagen. Es werden keine Randis aufgenommen, wer Oldschool ist und bock hat pn an mich oder @Malke.
      Paar Plätze haben wir bestimmt noch Frei. Kanonenfutter wird präferiert.

Komplett neue Gilden können uns bei Release anschreiben, wenn wir lust und Zeit haben kommt ihr dann unter unseren Schutz.
      D.h wenn was ist könnt ihr uns rufen, paar Member klatschen dann eure Angreifer kurz weg oder wir starten dann
      einfach ein paar Gegenangriffe so dass ihr in ruhe gelassen werdet.

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Naethera ()

• Naethera schrieb:

Alliance hat es vorgemacht. Die meisten Member waren ebenfalls in Alliance die in der Ethyron Beta
      vor ihrer Inaktivität fast alles Kontrolliert hat.
      Ich kann mich noch daran erinnern wie wir um 2 Uhr morgens in eurem Gildenbunker waren und ihr nur Crap in den Kisten hattet...

Viel Glück die beste Gilde zu werden.

PS:Wir nehmen euch auch gerne unter unserem Schutz.
      "Wer Wind sät, wird Sturm ernten, aber säen wir nicht STURM, STURM, STURM, STURM ?" - Kabl 2015

- Offizier bei Intervention -

• Ich denke aus der Sicht des Asgardleiters Malke, wird es nicht in Anbetracht gezogen von einer Kindergartenbande voller Kevins in Schutz genommen zu werden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Lager, welches voller "Crap", wie es die Gören heutzutage nennen, ist, evtl. (eventuell) nur ein "Zwischenlager" war?

PS: Neenja, habe übrigens letztens deine Ansage an die Discopumper auf Youtube gesehen. #Realtalk