Ethyron: Die Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ethyron: Die Map

Hallo ihr hübschen Gestalten,

nachdem wir kürzlich letzte Kleinigkeiten an der Map optimiert haben, sind mittlerweile alle Landschaften fertiggestellt.
      Natürlich gibt es gewöhnliche Wälder und Berge, aber auch viele andere interessante Landstriche erwarten euch.
      Um euch das ganze nicht vorzuenthalten, haben wir ein Video mit einer kleine Reihe von Einblicken erstellt:

Die Map wurde gemeinsam von drei verschiedenen Personen aus dem Team, nämlich Hartey, Handolas und mir, erstellt.
      Letztlich können wir sagen, dass die Erstellung der Map eine Heidenarbeit war und wir mit dem Endergebnis zufrieden sind.

Wir hoffen, euch hat dieser kleine Einblick in die Map gefallen. Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.

Mit besten Grüßen,
      Euer Ethyron Server-Team
    • Es gibt ein Netherbiom auf der Map. Dort gibt es reichlich Quarzvorkommen.
      Warum ist das Biom dann nicht im Video? Naja, weil in der Mapversion mit der ich das Video aufgenommen habe noch ein kleiner Regler falsch eingestellt war, weshalb im Netherbiom viel zu viel Quarz vorkam. Damit das Video aber nicht zu spät kommt und sich auch keiner beschwert "This team, so noob. Zuviel Quarz, i AFK!!!11eins" hab ich's einfach mal rausgelassen.

In Liebe,
      LightningCrown
    • Viele denken vielleicht das nichts mehr passieren würde, weil wir keine Neuigkeiten verfassen.
      Aber das stimmt, gerade jetzt, ganz und gar nicht.

Es gibt einfach unglaublich viele Dinge, wie z.B. die Karte oder den Spawn, die sehr viel Zeit benötigen um das beste Ergebnis zu erzielen.
      Wir wollen jeden Aspekt des Servers soweit wie möglich ausbauen, damit wir ein einzigartigen Erlebnis anbieten können.

Natürlich versuchen wir euch so oft wie möglich mit neuen News zu versorgen.
      Manchmal haben wir aber keine großen Neuigkeiten, da wir gerade noch mit der Fertigstellung zugange sind.

Dafür ist die Karte ein gutes Beispiel und sie ist, so finde ich, super gelungen.
      Denn auch eine hübsche, gut spielbare Karte gehört zu einer richtigen RPG / Gilden-PvP Atmosphäre dazu.

Unser Team arbeitet derzeit simultan an weiteren Dingen und viele davon sind schon sehr weit.
      Teammitglieder arbeiten dediziert und konzentriert an einem Feature, die Arbeit ist also aufgeteilt.
      Daher gibt es nichts was schön nacheinander fertig gestellt wird, also auch keinen kontinuierlichen "Erfolg".

Andersherum heißt das natürlich auch, dass in nächster Zeit sehr viel fertig gestellt wird, da wir ja schon an vielen Features länger arbeiten.
      Ihr könnt euch bald also auf einiges mehr freuen. :)
      Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch schon so einiges in Planung. ^^

An dieser Stelle auch noch mal von mir ein Lob ans Team.
      Wir schaffen das, weiter so. :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Guten Tag,

wollte euch mal ein paar Worte hier lassen :D
      In der Map-Vorstellung sieht man eure Mühe, um ein vielfaches.
      Blut, Schweiß und Tränen stecken da drin! xD
      Manche Server schaffen es nicht einen Spawn zu baunen, der gut aussieht.
      Der Ethyron-Server schafft es einen wunderschönen Spawn, eine grandiose Map, PvP-Zonen, eigene Biome und weiteres zu bauen und das dann noch mega schön, detaliert und halt echt gut aussehend.
      Respekt an das Bau-Team.
      Respekt an die Programmierer, die so einiges schaffen, fixen und alles relativ Bug-Frei zu machen ;D
      Respekt an das Ganz Team!!! Ich denke jeder freut sich schon auf denn Server und auf alle neuen News ^^

Lg
      Dovah | Christan