My Feedback zum TestWE [Video]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Feedback zum TestWE [Video]

Heute mal in Video statt Text Form, weil ichs einfach mal Probieren wollte. Vorab sollte ich mich aber für zwei dinge Entschuldigen:
      Verzeihung für die am Anfang etwas schlecht geratene Qualität im Sinne der Atmung ins Mikrofon. Das kommt immer mal wieder, sollte
      ich sowas nochmal machen wird dass nicht mehr vorkommen.
      Zusätzlich habe ich wohl ein bisschen zu oft im Video dass Video mit "Im Prinzip wars dass schon" abschließen wollen, aber mir ist dann noch was eingefallen was ich los werden wollte. Und manchmal war ich am Luft schnappen und Überlegen was ich jetzt sage.

King Regards

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Hallo :)

Ich finde die Idee mit dem Video sehr gut, weil du glaube ich der erste bist der sich ordentlich und gut mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Neue Leute müssen nicht viel lesen und können sich einfach schnell das Video angucken.
      Nur etwas schade finde ich dass das Video jetzt schon 9 Dislikes hat obwohl du dir echt Mühe gegeben hast.
      Also haut dem Jungen mal ein paar Likes rein und hatet das doch bitte nicht so.

#peace
      "Wer Wind sät, wird Sturm ernten, aber säen wir nicht STURM, STURM, STURM, STURM ?" - Kabl 2015

- Offizier bei Intervention -