Spielervorstellung Obsezzion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielervorstellung Obsezzion

Hey Leute!
      mein Name Ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt und arbeite derzeit in einer kleineren Gastro-Kette namens Immergrün.
      wenn ich so tue, als hätte ich Freizeit, spiele ich meistens Minecraft. Wenn ich frei habe, aber keine Freizeit, dann arbeite ich gerade freiwillig beim Deutschen Roten Kreuz.
      Ich bin ein sehr Sozialer Mensch, deshalb ist es mir wichtig, nicht alleine zu spielen.Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr, wenn ihr schon eine Gilde aufbaut, mich einzuladen, wenn ihr in etwa in meinem Alter oder drüber seid :thumbsup: . Wenn ich keine Meldungen bekomme, versuch ich einfach selber ne Gilde aufzubauen ;) .

Zu meinen Online-Zeiten: ich schiebe meistens die Spätschichten, komme gegen 11 Uhr heim, und spiele dann bis 4 oder 5 uhr morgens, da ich am nächsten tag ausschlafen kann^^. Tagsüber beansprucht meine Freundin die meiste Zeit von mir, dementsprechend bin ich meistens nur Abends/Nachts Online :) .
      Über das Forum werde ich aber unregelmäßig auch mobil erreichbar sein^^.
      Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen oder Fragen haben, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Lenny AKA. Obsezzion

P.S.: an dieser Stelle möchte ich ein GROOOßES Lob an die gesamte Spieleleitung aussprechen. Das Spiel entwickelt sich prächtig, und als ehrenamtlicher weiß ich eure Arbeit absolut zu Schätzen! Vielen Dank für eure Forenpräsenz und Transparenz! Ich Feier' euch richtig mächtig :D
      Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
      ~~~

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      ~~~

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten, und für private Zwecke weiterverwenden.
    • hmmmm joa war eher unklugXD
      die Signatur sah ohne Text einfach besser aus ;)
      habs aber auch geändert sollte jetzt nicht mehr so großen Augen-Tinnitus verursachen ;)
      Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
      ~~~

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      ~~~

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten, und für private Zwecke weiterverwenden.