Angepinnt Testwochenende-Feedback: Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Chat spammen die Passiven einen Weg. Vor allem beim "Huskar" ist es mir extrem aufgefallen. Auch Nimrod ist betroffen. Es kommt einem vor als würden sich nach Aktivierung die Passiven 5x im Chat nennen.
      (Ich würde mir wünschen wenn man dass einfach gar nicht mehr im Chat sieht, sondern nur noch für sich selbst.) (Damit sind nur die Passiven gemeint, die Aktiven sollte man weiterhin sehen.)

Grüße,

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Naethera schrieb:

Im Chat spammen die Passiven einen Weg. Vor allem beim "Huskar" ist es mir extrem aufgefallen. Auch Nimrod ist betroffen. Es kommt einem vor als würden sich nach Aktivierung die Passiven 5x im Chat nennen.
      (Ich würde mir wünschen wenn man dass einfach gar nicht mehr im Chat sieht, sondern nur noch für sich selbst.) (Damit sind nur die Passiven gemeint, die Aktiven sollte man weiterhin sehen.)

Grüße,
      Die Meldungen der Passiven, die extrem spammen, wurden vorerst gänzlich deaktiviert.
      Wir werden uns da noch etwas einfallen lassen. Danke für den Vorschlag Mike.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • minifisch schrieb:

Chat Gruppen ähnlich wie in FFXIV?

An und Abhaken diverser Chat-Kategorien.
      Schönen guten Tag @minifisch,

könntest du es genauer beschreiben?
      Derzeit kann man ja Channel wechseln indem man z.B. "/channel Lokal" eingibt.

Meinst du damit, dass man Channel "abwählen" kann oder die Skill-Meldungen deaktivieren kann?
      Wenn ja, dann kommt sowas noch bis zum Release. :)

Danke für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

• Penultimo schrieb:

Cooldowns teils total verbuggt, viel zu kurz/oder zu hoch, Mana hängt bei bestimmten Werten, genauso wie das leben teils.
      Itemleiste fehlerhaft ...

+ 0 Exp für das killen von friedlichen Mobs --> muss entfernt werden zur Chat/benachrichtungsentlastung
      Creeper explodieren TROTZ betäubung
      Schönen guten Tag @Penultimo,

das mit den Skills ist schon behoben. Dafür muss nur noch der Server einmal neugestartet werden.
      Zum Teil sind andere Bugs auch behoben.

Ansonsten erstmal danke für das reporten. :)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka.a SOnorpearl

• 1: Ich bin Lykaner hab eine Lykaner Waffe kann allerdings nur Klerikerskills nutzen!
      2: Permissionhinweise nicht einheitlich!
      3: bei /r wird das erste Wort abgeschnitten!

Gruß Nico
      Bilder
      • Bug.png

778,93 kB, 1.920×1.080, 83 mal angesehen
      • 2016-06-25_14.43.05.png

630,95 kB, 1.920×991, 79 mal angesehen
      • rbug-min (1).png

364,31 kB, 1.920×991, 60 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Etwas was mich persönlich stört ist, dass man die Wegpunkte nicht außerhalb der Karte
      auf Distanz sehen konnte. Auch eine Distanzanzeige wäre schön gewesen. ich weiß nicht
      ob das möglich wäre, aber kann man nicht das Gruppen mit dem Minimapplugin verbinden?
      Es wäre sehr hilfreich seine Gruppen oder Gildenmitglieder auf der Karte sehen zu können.
    • 1: Das Popup von Msg nachrichten sollte zu lange Nachrichten mit ... abkürzen
      2: Mobs sollten beim betreten des Spawns entfernt werden
      3: Buchbeschreibungen abgeschnitten. Seltsame Symbole enthalten...
      4: Autovervollständigung wird falsch abgeschnitten
      5: Geldbeträge alla 0.05541010144440 sind unschön und sollten gerundet werden auf 0.06
      6: Durch das killen von Friedlichen Mobs erhalt man 0 Klassenexp!
      7: Bossartige Monster von den Hp her droppen keine gesonderten XP/Gold mengen!
      8: Aoe Skills schädigen Friedliche Mobs geg. eigene Nutztiere.
      9: Es ist möglich 1 einzige Tpa anfrage mehrfach anzunehmen. Wodurch man nach 60 Sekunden mehrfach geportet wird und der Counter spinnt.
      10: Der Tpi befehl ist missverständlich ausgedrückt. Der /Tpa Nutzer das der Spieler mit der Anfrage zu ihm geportet wird. Dabei ist dies genau anderstherum.
      11: Wenn ein Homepunkt gesetzt ist gibt es keine Benachrichtung / Reaktion
      12: Fallschaden ist ein Witz! Rüstung/Maximale HP darf Fallschschaden nicht modifizieren! Es muss ohne Schuhattribut nach 24 Blöcken so wie in Vanilla zum Tod kommen!
      13: Die /etps und /tps Anzeige zeigen Werte an die so schwer vorstellbar sind. Evtl ist die Anzeige verbuggt...
      14: Gibt man ausversehen 7TRADE ein so wird zwar so wie eigentlich gewünscht das Handelsmenü geöffnet allerdings wird die Nachricht auch im Chat Channel geschrieben. Ist so mit allen Befehlen auch 7MSG usw.
      15: Man kann in einer nicht sicheren Zone Geld an andere Spieler überweisen!
      16: Wenn das Inventar voll ist kann kein Gold eingesammelt werden.
      17: Antispam funktioniert nicht bei /msg Nachrichten und ist durch das beifügen eines einzigen Zeichens austricksbar!
      18: Im Chat wird "CAPSLOCK" nicht wie folgend ersetzt (nicht umbedingt ein Bug aber ja...) : "Capslock"
      19: Im Kampf gegen Monster und Spieler ist es möglich Blocke zu plazieren oder Lavaeimer zu nutzen
      20: Statuseffekt "Feuer" wird nicht von Effektheilenden Skills entfernt
      21: Der /home Befehl funktionierte nach dem setzen des Bettes nicht und die Benachrichtigung beim mehrfachen Interagieren mit dem Bett teil falsch. (Siehe Screenshot)
      22: Zwar gibt es bei Berechtigungsfehlern entsprechende Meldungen, diese sind aber alles andere als Einheitlich.
      23: Der Todesscreen passt nicht zum restlichen Grafischen Layout. Vorschlag : Entfernen des Todesscreen oder Aufhübschen. (Ich will nicht wissen was das Spiel macht sollte man Hauptmenü anwählen)
      24: Beim Überweisen von Geld kann die Fehlermeldung "Der Beitrag muss ein Double sein" wenn man einen String anstelle eines Doubles verwendet. Mit dem Begriff Double können allerdings viele nichts anfangen...
      25
      Gruß Nico
      Bilder
      • 2016-06-26_12.42.50.png

848,86 kB, 1.920×991, 59 mal angesehen
      • 2016-06-25_13.59.32.png

890,24 kB, 1.920×991, 78 mal angesehen
      • 2016-06-26_12.09.45-min.png

543,52 kB, 1.920×991, 59 mal angesehen
      • 2016-06-25_17.11.53-min.png

587,16 kB, 1.920×1.080, 60 mal angesehen
      • 2016-06-26_16.20.54-min.png

620,76 kB, 1.920×991, 49 mal angesehen
      • 2016-06-26_14.14.48.png

955,79 kB, 1.920×1.080, 50 mal angesehen
      • 2016-06-26_14.14.14-min.png

544,45 kB, 1.920×1.080, 52 mal angesehen
      • 2016-06-26_13.52.30-min.png

610,97 kB, 1.920×1.080, 52 mal angesehen
      • 2016-06-26_13.45.54.png

809,28 kB, 1.920×1.080, 54 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Nico () aus folgendem Grund: Ergänzungen

• Bigbangcrystal schrieb:

Es ist zwar ziemlich offensichtlich aber es wurde noch nicht ein mal genannt, in der Testphase hat es extrem gelaggt.

Alle Spieler haben sich in 1-2 Sekunden Abschnitten bewegt, zumindest war es am Samstag so.

Wo lag das Problem, es waren ja nicht so viele Spieler online, ca 70~.

Mit freundlichen Grüßen

Crystal
      Gestern hatten wir massive Probleme beim Provider, bzw deren Rechenzentrum in Frankfurt. Daran konnten wir leider nix ändern. Heute lief es ja zum Glücl glatt