Testwochenende-Feedback: Lykaner

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    • Bug:
      - Wolfsform -> Lavablock spawnt immer noch unter einem.
      - Wolfsform -> Schaden wird immer noch nicht erhöht. (Hatte kein Debug aber 100% mehr Schaden müsste man merken)
      - Jagen -> Manchmal bugt der Dash ziemlich rum. Er dasht manchmal nur 2 Blöcke +/- manchmal mehr. (Beim stehen bleiben & laufen geschaut)
      - Heulen scheint nicht die Wölfe bei sich zu buffen. (Vergessen beim Internen Test zu erwähnen) (Muss Teamler testen mit Debug)

      Feedback:
      - Wolfsrudel -> Wölfe machen noch etwas zu viel Schaden, weiß aber nicht ob dass am Konzept liegt oder wie beim ersten Test die Werte einfach nicht mit dem Konzept übereinstimmen. (Bitte Prüfen & Vergleichen mit Konzept)
      - Allgemein -> Manahaushalt kriegt man gar nicht in den Griff. Er soll Mana Probleme haben, aber in der Wolfsform mit der Passiven kann man im Prinzip keine Skills aktivieren weil dass Mana sich verabschiedet. (Muss sich was überlegt werden, Anpassung der Werte etc.)


      Grüße,

      Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naethera ()

    • - @ryudragon15 man wird unsichtbar sobald man ins hohe Gras wird. Falls das beabsichtigt ist... wenn man das hohe Gras verlässt bleibt die Unsichtbarkeit manchmal bis zu einer Minute besteht. Der Effekt bleibt auch, wenn man die Wolfsform verlassen hat.

      - Die Wölfe können von Gruppenmitgliedern geschlagen werden und reagieren darauf. Das ist im Teamkampf sehr unvorteilhaft.

      -Die Wölfe können sehr stören. Entweder wegen ihrer Geräusche, ihrer Anzeig oder weil sie im weg gehen. Eine Möglichkeit
      sie fortzuschicken wäre nicht schlecht.
    • @Naethera zu:
      - Wolfsrudel -> Wölfe machen noch etwas zu viel Schaden, weiß aber nicht ob dass am Konzept liegt oder wie beim ersten Test die Werte einfach nicht mit dem Konzept übereinstimmen. (Bitte Prüfen & Vergleichen mit Konzept).

      Das Wolfsrudel ist wirklich noch zu stark. Man sollte nur nicht den Schaden veringern, sondern das Leben der Wölfe, die selbst mit dem
      Einsatz von Skills nur schwer zu töten sind. Man darf die Rolle als Engager nicht vergessen. Der Lykaner hängt von Debuffs und Schaden
      ab. Allgemein habe ich bei dieser Klasse kein großes Schadenspotetial bemerkt, weshalb ich die Wölfe für essentiel halte. Außerdem
      befinden sich die meisten starken Skills in der Wolfsform. Nur mit Autohits zu leveln würde mit schwachen Wölfen extrem nervig werden und die Wolfsform zieht dazu zu viel Mana.
    • Ich habe nicht umsonst gesagt dass ich den Schaden erstmal anpassen würde. Um ein System zu Verbessern muss man kleine, langsame Änderungen machen. Schritt weise.
      Natürlich tanken die Wölfe viel im 1-1 und viele Skills funktionieren nicht auf sie weil sie als NPC (Mob) zählen. Aber in einem großen Kampf brechen sie unter AoE zusammen. Außerdem kann man selbst diese an-hitten und auch seine Mates können die Wölfe attackieren und kriegen Aggro. Ohne diese Umstände getestet zu haben, kann man keinen nerf der Lebens und Verteidigungswerte machen. Momentan hat die Klasse eh schon im ggsatz zu andere unter extremen Mana-Problemen zu leiden.


      King Regards

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      Pablo Picasso