[EN] Klassentest Wochenende - 25.6. und 26.6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [EN] Klassentest Wochenende - 25.6. und 26.6.

Hallo liebe Ethyrianer,

lange habt ihr gewartet, nun ist es endlich so weit. Wir starten am 25.6. unser Testwochenende, an dem ihr unsere Klassen mal in Aktion erleben könnt.

Was wir bieten:

- Große PvP Arena mit Monstern
      - 7 Klassen mit jeweils 15 aktiven sowie 4 passiven Skills + Schleichen
      - 6-fach XP-Event, damit ihr Level 80 auch erreicht
      - kostenloses Equipment am Spawn (Klassenwaffe + Rüstung)
      - Jede Menge Spaß im PvP mit eurer Gilde (--> Gruppensystem)
      - Den Client, damit ihr uns findet

Was wir uns erhoffen:

- Bugfixes
      - Balancing der Klassen
      - Performance Test (verhalten des Servers bei vielen Spielern)
      - ... und natürlich euer Feedback zu unseren Klassen :)

Wann?:

Sa, 25.6.2016 11:00 Uhr bis So, 26.6.2016 20:00 Uhr.
      Ab 10:00 Uhr steht der Client (Zum Ethyron Client Download) zum Download bereit, ab 10:30 Uhr gibt es dann noch eine Fragerunde im Teamspeak für alle Interessierten.

Also, worauf wartet ihr noch? Holt eure Gilde und all eure Freunde, dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Ethyron :)

LG Das Team von Ethyron
    • Nico schrieb:

Ich werde da sein! Ich bin schon sehr gespannt :)
      Bedenkt aber das so nur viele offensichtliche Fehler aufgedeckt werden können!
      Sei gegrüßt @Nico,

natürlich werden wir danach nochmal in einer geschlossenen Gruppen jedes Feature ausführlich testen.
      Es geht gerade bei dem Wochenende darum, wie du schon sagtest, die offensichtlichen Fehler zu finden.

Viel wichtiger ist jedoch das Testen der Leistung. Es geht darum ob das Plugin Performance-technisch ordentlich läuft und alle Grundlegenden Systeme funktionieren.

Nur ein kleines Vorwort von mir noch:
      Die Grundstrukturen sind gegeben und genau das möchten wir auch testen.
      Jedoch gibt es noch einige grafische Features die fehlen, gerade auch die ganzen Skill-Effekte.
      Ohne die sieht unser Server "unfertig" aus, obwohl dieser es nicht unbedingt ist.
      Unser Grafik-Team ist derzeit dabei alle Lücken zu füllen, dies wird aber nicht bis zum Test-Wochenende fertig sein.

PS: Euch sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf euch. :) (*Sagt auch euren Gildenmitgliedern bescheid*)

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Friwi schrieb:

Ich bin leicht verwirrt. Wie soll man sich das Vorstellen, kann man dann in einer X * X großen Arena voller Mobs leveln und sich Gleichzeitig kloppen? Oder wird man einfach auf der normalen Map "Nachts" Leveln können und kann dann zu Pvp zwecken in die Arena? Bei der zweiten Option wäre das aber wohl weniger ein Klassentest-WE. Eher ein Performance-Test-WE.
      Und bei der ersten Option stell ich es mir ebenfalls kritisch vor. Ich meine, während dem kloppen einfach so paar Random Creeper kennt man zwar noch von der Vollversion, ich würde aber gerne darauf verzichten.

Erleuchtet mich also, bzw. erklärt es evtl. etwas genauer, vllt haben andere ja dass gleiche Gedankliche Problem.

King Regards

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • JinSeoYion schrieb:

Friwi schrieb:

Ich bin leicht verwirrt. Wie soll man sich das Vorstellen, kann man dann in einer X * X großen Arena voller Mobs leveln und sich Gleichzeitig kloppen? Oder wird man einfach auf der normalen Map "Nachts" Leveln können und kann dann zu Pvp zwecken in die Arena? Bei der zweiten Option wäre das aber wohl weniger ein Klassentest-WE. Eher ein Performance-Test-WE.
      Und bei der ersten Option stell ich es mir ebenfalls kritisch vor. Ich meine, während dem kloppen einfach so paar Random Creeper kennt man zwar noch von der Vollversion, ich würde aber gerne darauf verzichten.

Erleuchtet mich also, bzw. erklärt es evtl. etwas genauer, vllt haben andere ja dass gleiche Gedankliche Problem.

King Regards
      Den detaillierten Ablauf besprechen wir noch am Wochenende, in der nächsten Teamsitzung.
      Wir wollen im Test-Wochenende die Klassen komplett testen.
      Dabei geht es natürlich zu einem großen Teil um PvP. Aber auch PvE sollte nicht zu kurz kommen, da dort die Skills natürlich auch funktionieren müssen und sich anders verhalten.

Daher wurde vorerst entschieden das wir ein 6-fach XP-Event veranstalten.

Wie das ganze genau abläuft, werden wir auch noch rechtzeitig mitteilen. :)

===============

Und ja das Wochenende soll auch zum Performance-Test dienen, wie oben schon erwähnt.

Sonorpearl schrieb:

Sei gegrüßt @Nico,

natürlich werden wir danach nochmal in einer geschlossenen Gruppen jedes Feature ausführlich testen.
      Es geht gerade bei dem Wochenende darum, wie du schon sagtest, die offensichtlichen Fehler zu finden.

Viel wichtiger ist jedoch das Testen der Leistung. Es geht darum ob das Plugin Performance-technisch ordentlich läuft und alle Grundlegenden Systeme funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

• MrHugen1 schrieb:

Hab so ne kleine Frage: Wenn man theoretisch eine NVIDIA GeForce GT 220 Grafikkarte hat, wird dann der Server bei denjenige laggen, wegen den niedrigen FPS? ?(

IceC00kie schrieb:

Wenn es auf anderen Servern laggt wirds jetzt nich anders sein
      Das stimmt, gerade mit den ganzen Skill-Effekten könnte es deine Grafikkarte extra beanspruchen.

Ich kann dafür nur empfehlen das ganze mal mit OptiFine auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

• abbruchbagger schrieb:

Ich werde da sein meine Frage ist aber wenn alles gut läuft behält man seine Level oder gibt es dann einen ganzen Reset wieder nach denen 2 Tagen.......
      Natürlich behält man nicht seine Level. Das ist nur ein Testwochenende, bei denen offensichtliche Bugs gefunden werden sollen und die Performance getestet wird. Das Wochenende ist nur zum testen der Klassen. Wäre bisschen unsinnig ein Wochenende mit 6Fach-EXP, bei dem sich jeder auf 80 lvlt und dann jeder die Level behält, die neuen Spieler oder die die keine Zeit haben sollen dann normal leveln oder was? xD
    • Guten Tag,

natürlich bin ich positiv überrascht, dass das Test-Wochenende relativ spontan angekündigt wurde. Jedoch frage ich mich, was der Sinn der 6-Fach-XP sein soll. Ich frage mich, was damit getestet werden soll?

Um einen erfolgreichen Klassentest durchzuführen müssen natürlich alle Spieler, bzw. Klassen auf dem gleichen Level sein. Sollte man erst Zeit investieren müssen um das maximal Level zu erreichen ist das Ziel des Tests, meines Erachtens, weit gefehlt.
      Sollte man die Performance testen wollen, kann man dies natürlich trotzdem machen. Der Unterschied wäre ja einfach, dass die Spieler dann auf Stufe 80 Monster töten und nicht auf Stufe 0.

Sollte man das Leveln, vor allem auf den niedrigen Stufen, testen wollen, würde ich vorschlagen dies in 2 Abschnitte zu unterteilen. Also zuerst wird das Leveln getestet, dann werden alle auf Stufe 80 gesetzt, womit das PVP testen starten kann.

Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

Grüße