Klein und Nervig - Handolas ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klein und Nervig - Handolas ^^

Vorstellung - Handolas

Da ich mich bis jetzt noch nie irgendwie vorgestellt habe und viele mich hier glaub ich garnicht kennen, dacht ich mir, dass ich das hier mal mache :)

Überblick:
      1. Zu mir persönlich
      2. Lebenslauf in Minecraft
      3. Sonstiger Kram

1. Zu mir persönlich
      Ich bin Matthias (von ehemaligen englischen Kollegen, die Matthias nicht aussprechen konnten auch "Mathew genannt) und bin derzeit "beruflich" Schüler und komme aus Bayern... Ähhh ja

Was ich so mache in meiner Freizeit?
      Zocken, Sport (Tischtennis und Inline-Skaten zum Entspannen ^^), schwimmen gehen und derzeit bin ich noch dabei Programmierung (pure Newbie) im Bereich der Apps zu lernen, wobei dass die letzten Wochen ordentlich einstecken musste wegen privater Dinge ;)

Was Musik angeht werde ich hier wahrscheinlich eine sehr starke Randgruppe vertreten. Ich höre hauptsächlich epische bzw. instrumental Musik, zudem noch House/Trap und ein paar Songs aus Pop die mir einfach gefallen :P Eine der wenigen Sachen die ich nur selten mag ist Rap, da haben mirs bis jetzt nur wenige Songs angetan.

Charakterzüge
      Ich bin glaube ich ein sehr spezieller Charakter, den man mögen muss ^^ Ironie ist einer meiner am liebsten benutzten Waffe und wer mit mir reden will sollte auf jedenfall gewarnt sein ;) Wobei ich dies, wenn es nötig ist, auch gut unterdrücken kann. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden, einfach anstupsen im TS.
      Hier sollte auch erwähnt sein, dass ich ab und zu nervig sein kann... Einfach kurz sagen, dann passts wieder.

2. Lebenslauf in Minecraft

Angefangen hab ich um die Version 1.3 rum, zuerst einzig allein Singleplayer, wobei mir das relativ schnell langweilig wurde.
      Deswegen hab ich mir erstmal Server gesucht. CityBuild war der Server damals, nach einiger Zeit kam ich dann auf einen Server bei dem ich dann hängen blieb.
      Dort war ich dann zuerst eine Zeit lang "Event"-Manager und danach über 1 Jahr Forenmoderator, zur gleichen Zeit habe ich hin und wieder auf Alonian mein Unwesen getrieben, da ich einfach Abwechslung brauchte und auf dem anderen Server, praktisch, alles erreicht habe :/

Damals war Alonian Version 4 in seiner Mittelphase und ich war in jeder Version (ab Version 4) immer von der Partie, wobei ich nie zu der Gruppe der Spieler gehörte die für irgendwas bekannt waren. Ich war meistens eher der stille Mitspieler.

Nach einigen Pausen aufgrund MMOs und co. wollte ich dann wieder einen Alonian ähnlichen Server finden ^^ Und *tada* ich bin hier gelandet im Dezember 2014.
      Lustigerweise hab ich einen alten Kollege der mit mir Forenmoderator war in der Beta getroffen.
      Als dann die Beta rum war, lag das Projekt ja erstmal eine Zeit lang brach und im Oktober 2015 bewarb ich mich dann hier als PR-Manager

Das wars hier :) (Hoffentlich hab ich das zeitlich alles richtig... Mein Gedächtnis is einfach zu schlecht :rolleyes: )

3. Sonstiges

Viele fragen sich jetzt bestimmt, was ich hier eigentlich mach? Ähh jaaa... :huh:
      Ich kümmere mich größtenteils darum, dass unsere Threads in Foren weiter oben gefunden werden und das auf Facebook und Twitter ab und zu was kommt
      (*Schleichwerbung* Könnt ja gerne dort mal vorbeischauen, wird in nächster Zeit wieder einiges gepostet)
      Zudem bin ich hier das "Mädchen-Für-Alles", da ich immer einige Sachen übernehme, wie z.B. die Map, an der ich derzeit dranhänge.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an das Team hier und an euch für die wundervolle Zeit bis jetzt <3
      Hoffentlich wird diese noch eine ganz schön lange Zeit anhalten

Sollten Fragen übriggeblieben sein einfach unten reinhauen :)

-Handolas

"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."