Klein und Nervig - Handolas ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klein und Nervig - Handolas ^^

Vorstellung - Handolas

Da ich mich bis jetzt noch nie irgendwie vorgestellt habe und viele mich hier glaub ich garnicht kennen, dacht ich mir, dass ich das hier mal mache :)

Überblick:
      1. Zu mir persönlich
      2. Lebenslauf in Minecraft
      3. Sonstiger Kram

1. Zu mir persönlich
      Ich bin Matthias (von ehemaligen englischen Kollegen, die Matthias nicht aussprechen konnten auch "Mathew genannt) und bin derzeit "beruflich" Schüler und komme aus Bayern... Ähhh ja

Was ich so mache in meiner Freizeit?
      Zocken, Sport (Tischtennis und Inline-Skaten zum Entspannen ^^), schwimmen gehen und derzeit bin ich noch dabei Programmierung (pure Newbie) im Bereich der Apps zu lernen, wobei dass die letzten Wochen ordentlich einstecken musste wegen privater Dinge ;)

Was Musik angeht werde ich hier wahrscheinlich eine sehr starke Randgruppe vertreten. Ich höre hauptsächlich epische bzw. instrumental Musik, zudem noch House/Trap und ein paar Songs aus Pop die mir einfach gefallen :P Eine der wenigen Sachen die ich nur selten mag ist Rap, da haben mirs bis jetzt nur wenige Songs angetan.

Charakterzüge
      Ich bin glaube ich ein sehr spezieller Charakter, den man mögen muss ^^ Ironie ist einer meiner am liebsten benutzten Waffe und wer mit mir reden will sollte auf jedenfall gewarnt sein ;) Wobei ich dies, wenn es nötig ist, auch gut unterdrücken kann. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden, einfach anstupsen im TS.
      Hier sollte auch erwähnt sein, dass ich ab und zu nervig sein kann... Einfach kurz sagen, dann passts wieder.

2. Lebenslauf in Minecraft

Angefangen hab ich um die Version 1.3 rum, zuerst einzig allein Singleplayer, wobei mir das relativ schnell langweilig wurde.