Clientmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clientmöglichkeiten

Grüße!

Ich hatte mir gedacht bzw. mir die Frage gestellt: Was wird man eigentlich bei dem Ethyronclient eigentlich alles einstellen können? Zwar scheint die Frage nicht so wichtig jetzt zu beantwortet zu werden, aber sie interessiert mich schon trotzdem. Außerdem ist noch die Frage was man alles Features bzw. auch Mods mit dem Client dabei hat ( z.B. die Minimap ). Auch ob man verschiedene Mods vorschlagen könnte.(BetterSprint?) Nun ist auch die Frage ob und welche Texture/Ressourcen Pakete es gibt und ob man welche vorschlagen/nutzen kann (Trotzdem kein XRAY-Texturepack xD) Und für schöne Screenshots .. einen Shader installierbar vielleicht. Natürlich nur wenn es im Rahmen der möglichen Möglichkeiten, welche möglich seien, wäre.

Freue mich auf eine/mehrere Antwort, Viele Grüße aus Tropico
    • Sind interessante Fragen :)
      Ich bin auch neugierig und bin sehr auf die Antwort gespannt. Ich finde ja das es BetterSprint nicht wirklich braucht aber es soll Leute geben die sagen: "Ich kann ohne Bettersprint nicht spielen". Aber mal sehen wie es kommt. Shader sind ja ganz nett, es gibt aber für alle möglichen Shader low medium high very high ultra etc. Könnte schwer werden das passende anzubieten. (Gilt auch in etwa für Ressourepacks)

Für die Übersicht und für das Taktische Planen sollte es Waypoints geben. Cool wäre es wenn Gildenführer Waypoints für ihre Gilde setzen könnten.
      Optifine ist denke ich Pflicht. Warum weiß jeder.

Gruß Nico
    • Hallihallöchen,

zuallererst einmal wird es nicht möglich sein selbst Mods zu installieren bzw. zu deinstallieren. Dies sollte jedoch klar sein :P
      Eine Minimap ist definitiv vorhanden, jedoch nur die kleine Ansicht (sprich oben rechts bspw.)
      Ebenfalls ist der Shadermod vorinstalliert. Welche Shader es dort dann genau geben wird ist noch unklar. Entweder es werden welche gestellt oder vorher von uns geprüft und dann eventuell bereitgestellt. Ob es nun tatsächlich einen "Bettersprint" mod geben muss? Ich denke ehrlich gesagt nicht ^^
      Texturepacks sollten frei wählbar sein.

Ich hoffe ich konnte dir/euch eure Fragen vollständig beantworten.
    • Texurepacks sind frei wählbar, werden jedoch durch das FAC gescannt. Shader sind genau 4 verfügbar, die von SEUS (Ultra, Ultra-DOF, usw..). Die Minimap hat Waypoints, diese werden jedoch nur auf der Minimap gezeigt und nicht in die Welt gezeichnet (!). Gildenleiter Waypoints sind bislang nicht geplant.

Des weiteren liefern wir Optifine mit, sowie den Ethyron Overlay + Coremod. Lasst euch da einfach mal überraschen ;)

LG Friwi