Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet
  • Bewerbung als Supporter

Hallo an das Ethyronteam und der Community

Wie ich oben schon erwähnte, bewerbe ich mich für den Posten des Supporters!

Einen kleinen Überblick :

♦ Persönliches
    ♦ Minecraft Erfahrungen
    ♦ RPG Server Erfahrungen
    ♦ Stärken & Schwächen
    ♦ Kenntnisse im Bezug auf Support
    ♦ Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe
    ♦ Onlinezeiten
    ♦ Wie ich andersweitig erreichbar bin
    ♦ Schlussworte

Persönliches

Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich besuche derzeitig die 10te Klasse einer Realschule um diese logischer weise auch zu beenden. Was ich danach noch machen will, ist bis jetzt noch nicht komplett beschlossen. Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und für jegliche Gespräche immer offen.

Minecraft Erfahrungen

Ich spiele seit der Alpha Minecraft, dass bedeutet das ich wirklich viel Erfahrung in dieser Zeit sammeln konnte. Anfangs dachte ich noch, dass dieses Spiel einfach nichts wird und jetzt schaut man sich um und es ist einfach so populär geworden. Wie mein Anfang dennoch war, dass kam durch den damaligen Minecraftbrowser, wo die Auswahl noch so gering war und dennoch so viel Spaß gemacht hat. So kam ich zu dazu dieses Spiel jahrelang zu spielen und irgendwie nie aufzuhören.

Meine RPG Server Erfahrungen

Ich habe mehr als 2 Jahre auf dem RPG und Gilden Server Alonian verbracht und habe dort wirklich meine geilste Gamingzeit gehabt. Die Erfahrungen die ich sammeln durfte, erhoffe ich auch wieder auf Ethyron zufinden. Ich bin sehr Positiv gestimmt gegenüber Ethyron, daher es in der Alpha schon mega spaß gemacht hat. Jeden Tag habe ich neue Erfahrungen gesammelt, im Thema das Gildensystem, Kampfsysten und Klassensystem. Man sammelt in dieser Zeit eine menge an. Ich bin sogesehen in allem vertraut was mit Gildenpvp zutuhen hat.

Meine Stärken & Schwächen

Stärken :

♦ Aufgeschlossen
    ♦ Kritikfähig
    ♦ Immer gut gestimmt
    ♦ Sympatisch
    ♦ Zielstrebig eine Lösung stehts zu finden
    ♦ Ehrgeizig
    ♦ Ruhig

Schwächen :

♦ Neugierig
    ♦ Manchmal zu nett

Kenntnisse im Bereich Support

Die Kenntnisse die ich im Bereich Teil eines Teams und Support habe sind relativ gut ausgeprägt. Ich habe mal hier und dort meine Zeit in einem Serverteam verbracht und meine Aufgaben erfüllt, wie z.B das Supporten anderer, eine Hilfestellung geben, eine Erklärung abgeben und eine Lösung finden. Ich fühle mich vertraut im Umgang von Spielern und habe kein Problem mich mit ihnen auseinanderzusetzen und gegebenfalls eine Lösung für ihr Anliegen zu finden.

Warum bewerbe ich mich für den Posten als Supporter

Weil es mir schon immer eine Freude bereitet hat, anderen Mitspielern zu helfen. Wie es mir auch z.B im Realen Leben eine Freude macht, wenn ich anderen helfen kann. Deshalb sehe ich den Posten als Supporter wie geschaffen für mich. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, der mit dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über jegliche Probleme reden und dazu auch mit mir eine Lösung austüfteln. Deshalb bewerbe ich mich eifrig für diese Position.

Meine Onlinezeiten

Montags, Dienstags und Donnerstags, bin ich ab 16:30 dauerhaft abrufbereit und online.
    Mittwoch und Freitags, bin von 13:00 - 15:00 und dann ab 21:00 bis 24:00.
    Samstag eigentlich ganztag und Sonntags ist es ziemlich unterschiedlich.

Erreichmöglichkeiten

♦ Teamspeak
    ♦ Whatsapp
    ♦ Forum

Schlussworte

Ich hoffe ich konnte eure Neugier mir gegenüber wecken und hoffe auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Dominik aka Rouq

"> Gege

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von H4ppi ()