Bewerbung als Aushilfe

• Bearbeitet
  • Bewerbung als Aushilfe

Bewerbung für den Posten als Supporter.

Hey Ethyron!
    In diesem Stück Pixel-Pergament werde ich euch Folgende Themen erläutern, um euch zu zeigen wie ich Funktioniere und weshalb ich mich hierfür entschieden habe.

Angesprochene Themen:

1. Persönliches/Realife

2. Erfahrungen mit Minecraft

2.1 Erfahrungen mit dem Server

3. Weshalb ich ein Helferlein werden möchte

4. Meine Stärken&Schwächen

5. Befehlskenntnisse

6. Onlinezeiten

7. Kontaktmöglichkeiten

1)Persönliches/Realife

Ich heiße Michael, bin 17 und versuche grad iwie mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Zurzeit besuche ich eine Realschule. Dort strebe ich momentan in der 10. Klasse meine Quali an, um später einmal auf das Gymnasium zu gehen, und mein Abitur zu schaffen(yay).

2) Erfahrungen mit Minecraft ( Allgemein)

Minecraft generell spiele ich seit der Beta, wo ich natürlich nicht weiter gespielt habe da das Konzept langweilig war ^^ Anfgangs 1.4.2 fing ich an mit einem Non-premium launcher Minecraft zu spielen da ich es zu dem Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen habe Geld für so etwas zu bezahlen. In dieser Version aber konnte ich nicht viel machen außer im Creative bisschen herum zu fliegen und Landschaften zu demolieren. Gegen 1.4.7 schließlich kaufte ich mir meinen eigenen Account um Minigames zocken zu dürfen. Irgendwann fand ich einen Server der ein eigenes Kampf&Handelsystem
    besaß, glaube in der Version 4.0. Pi pa po, hab ordentlich gesuchtet, mal mit Gilden gemetzelt, mal am Nordtor an der Windmühle gecampt um jemanden schnell mal'n Präzi zu geben :D

2.1)Erfahrungen mit dem Server

Leider kann ich zu diesem Thema noch nichts sagen, da ich den Server erst letztens entdeckt habe :c

3)Weshalb meine Wenigkeit?
    Ich denke mal dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötige Höflichkeit und die nötige Hilfsbereitschaft besitze um Leuten in Nöten meine Hilfe anzubieten^^
    Dabei besitze ich aber auch Durchsetzungsvermögen um Nervtötende Spammer und andere Kleinverbrecher einzubuchten. Meine Geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist um nicht als 702020[Ist'n Insider] abgestempelt zu werden(Soll keine Beleidigung sein^^), ist natürlich Vorhanden.

4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken und Schwächen werde ich hier einzeln Auflisten.Ich bin:Ehrgeizig,Höflich,Respektvoll,Ehrlich,Sehr Hilfsbereit,
    Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,Manchmal zurückhaltend,Bei Provokationen meistens streng,Manchmal ungeduldig.

5) Kenntnise zu den Befehlen
    Im Grunde genommen kenne ich eine Menge an Befehlen, ich werde die aber jetzt nicht auflisten da ich nicht weiß, welche Befehle dem Supporter freistehen und welche nicht.

6) Onlinezeiten

Montags bis Donnerstags ab 16:00 bis 19:00 Uhr.Samstags und Sonntags natürlich schon ab 13 Uhr möglich.

7) Kontaktmöglichkeiten

Ich besitze Facebook und Whatsapp, wird aber nur auf anfrage, und selbst dann nicht an jeden weitergereicht. Natürlich hab ich auch Ts3 mit nem Micro, muss mir aber leider ein besseres zulegen.
    Im groben und ganzen wars das mit meiner Bewerbung. Vielleicht hören wir uns ja demnächst im Ts :D.

Mit netten Grüßen
    Michi aka. Ariel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cry4lie ()

• cry4lie schrieb:

um nicht als 702020[Ist'n Insider] abgestempelt zu werden
    Den kenn ich doch irgendwoher :)

cry4lie schrieb:

Im Grunde genommen kenne ich eine Menge an Befehlen
    Keine Sorge, wir haben nur eigene Befehle :D

cry4lie schrieb:

Vielleicht hören wir uns ja demnächst im Ts
    Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und dir dann hier im Forum einen Termin für ein Gespräch zukommen lassen.

LG Friwi